PHeLix Posted November 10, 2014 Author Sorry, hab mich vertan, dachte du meinst eine andere... Aber ich glaube du meinst die richtige. Vollen Ausschnitt hab ich zur Auflösung leider grade nicht da, aber Barny_Beer hat ja schon eine Skizze geschickt. Barny_Beer müsste Recht haben Edited November 10, 2014 by PHeLix (see edit history)
Winjas007 Posted November 14, 2014 Hinten die Kurve, wo die Black Mamba wendet, nachdem sie die zero-G-Roll nach dem Looping durchfahren ist. Da der Felsen? (Ich hoffe du weißt, was ich meine )
Wippermann Posted November 14, 2014 Es könnte möglich sein das das die Figur am Weg durch Chiapas ist. Geht man unten bei Talocan unter dem Tempel durche die höhle rein, läuft man darauf zu. Ich rede von der Figur neben der Rinne vor der Fiesta
Barny_Beer Posted November 15, 2014 Also der Themenbereich mexico ist schonmal ein guter Ansatz, allerdings hat das Bild nichts mit Chiapas zu tun Der SOCKEL von der Taliban Figur ist es auch nicht :)
Sascha-Rudolf Posted November 15, 2014 Vielleicht der Felsen, der den Talocan Wartebereich vom Ausgang der Black Mamba trennt? pat10000 1
Barny_Beer Posted November 15, 2014 Die Figur selbst ist es nicht, es ist aber gaaaaanz nah Sascha du bist schon sehr nah dran
Pearman Posted November 15, 2014 Ich vermute mal auf eine Steinmauer, dies sich bei Talocan von der schrägen Wand bis zum Götzen ziehen.
Wippermann Posted November 21, 2014 Dann mache ich einfach mal weiter, in der Hoffnung das das Bild nicht zu leicht oder zu schwer ist.
Recommended Posts