Wippermann Posted November 22, 2014 Scheiße. War wohl doch zu einfach. Du hast natürlich recht Edited November 22, 2014 by Wippermann (see edit history)
TheReal Posted November 22, 2014 Na dann mal los. Ist aber bestimmt auch zu einfach. Edited November 22, 2014 by TheReal (see edit history)
TheReal Posted November 24, 2014 Leider nicht. Mauerwerk geht aber schonmal in die richtige Richtung.
TheReal Posted November 24, 2014 Nope. Mal sehen, vielleicht gebe ich demnächst ein paar Hinweise raus. Edited November 24, 2014 by TheReal (see edit history)
Spock Posted November 25, 2014 Nach meiner Einschätzung könnte der Sockel bei Chiapas sein, während der Fahrt Rückwärts im Höhlengang der Lichteffekte und tanzenden Statue.
TheReal Posted November 25, 2014 Ok, dann mal ein Hinweis. Das Bild ist aus dem Themenbereich Fantasy.
mg_prinz Posted November 25, 2014 Ok ich sag Haupteingang von Wuze Town, hinter dem ersten Tor Rechts und Links.
TheReal Posted November 25, 2014 Richtig. Du bist dran. Edited November 25, 2014 by TheReal (see edit history)
mg_prinz Posted November 25, 2014 Gut ich werd morgen ein Bildchen raussuchen für euch. Also nachher. Ist ja schon nach 0.00h Edited November 25, 2014 by mg_prinz (see edit history)
Recommended Posts