Guest Posted April 17, 2015 Chiapas, Während der Fahrt, die Wandmalereien direkt beim 1. Drop, wo sich auch die Fotoanlage befindet. Die Wandmalereien sind auf der linken Seite (vor dem Drop)
nico98 Posted April 17, 2015 Du hast es erraten Colofan Hier ist nochmal die Auflösung Ganz oben links befindet sich die Wandmalerei Edited April 17, 2015 by nico98 (see edit history)
Guest Posted April 18, 2015 Das war nicht geraten ich wusste es zu 100%. Jetzt mal was schweres (was wahrscheinlich eh niemand errät ) Wo ist das? Hat jemand eine (oder mehrere Ideen)^^
PHL-Marcus Posted April 19, 2015 Dann geht es jetzt mit diesem futuristischen Gebilde weiter. Ein Ufo ist es jedenfalls nicht:
Habbix Posted April 19, 2015 Bin mir jetzt nicht so sicher, aber ist es der Lampenkopf/schirm von einer Lampe in Berlin?
Winjas007 Posted September 25, 2015 Da keiner mehr weiter macht mache ich mal mit was einfachem weiter
PhlFREAK_2000 Posted September 25, 2015 Die Felsen, die in der Kurve vor dem großen Drop bei Chiapas über der Fahrschiene hängen.
Recommended Posts