Felix Posted December 8, 2014 Das Hotel Ling Bao ist es leider auch nicht, aber die "Richtung" stimmt schonmal
Felix Posted December 9, 2014 Dann möchte ich euch nun nochmal einen kleinen Tipp geben: Es handelt sich bei dem fotografierten Objekt definitiv um ein Teil einer Attraktion in China Town. Hat vielleicht nun jemand eine Ahnung, worum es sich bei dem Bild handeln könnte?
Felix Posted December 10, 2014 Feng Ju Palace ist schonmal gut, jedoch handelt es sich nicht um eine Bank oder ein Deko-Element im inneren
TheReal Posted December 10, 2014 Eine der hölzernen ''Stützen'' vorn, am Feng Ju Palace Gebäude. Edited December 10, 2014 by TheReal (see edit history)
Felix Posted December 11, 2014 TheReal liegt goldrichtig. Es handelt sich bei dem Bildausschnitt um eine dekorativ gestaltete Holzstütze des Feng Ju Palaces. Du bist dran :)
Wippermann Posted January 16, 2015 Das müsste der Wasserfall bei Chiapas sein. Zu finden am ersten Splash wo die Fotos gemacht werden vor der Ersten Weiche?
nico98 Posted April 17, 2015 In Wuze Town vor der großen Halle (eventuell stehst du auf der Plattform von Rfa, obwohl Rfa nicht zu sehen ist) und links von dir ist die Schiene vom Würmeling-Express zu sehen. Vor dir ist die fröhliche Bienchenjagd zu sehen. Edited April 17, 2015 by nico98 (see edit history)
nico98 Posted April 17, 2015 Dann habe ich auch mal ein kleines Bilderrätsel für euch und zwar möchte ich wissen wo sich diese Schriftzeichen befinden (Themenbereich, eventuell Attraktion und genauer Platz/Standort)
monat111 Posted April 17, 2015 vll. Mexico Chiapas Edited April 17, 2015 by monat111 (see edit history) Marcelk12321 1
Recommended Posts