June 9, 20169 yr Ausgang Mystery Castle, an dem Fenster das man dort findet Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
June 21, 20169 yr Vielleicht die Geisterrikscha da am Anstehbereich/Eingang Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
June 21, 20169 yr Geister-Rikscha ist schon mal richtig.Aber vielleicht weis jemand die genaue Stelle, da es am Eingang nicht zu finden ist
June 21, 20169 yr Das ist an einem der Grabsteine Bilderquelle: http://phl-infos.de/frontend/attraktionen/familienattraktionen/geister-rikscha/
June 21, 20169 yr Yippie ein neues Bild stell ich aber erst heute Abend rein, meine umfangreiche Bilderrätsel-Bildersammlung hab ich nur zu Hause auf dem PC
June 21, 20169 yr So, hier das Bild: entweder ist es jetzt wieder viel zu leicht oder viel zu schwer...
June 21, 20169 yr @Borusse30 @michaelmegane Am Wellenflug steht so ein Telefon in beige. Außerdem ist das Foto von oben aufgenommen worden.
June 21, 20169 yr @Katze13 liegt genau richtig. Das hochmoderene Phantaphon befindet sich direkt beim Steuerpult