Pearman Geschrieben 3. Dezember 2014 Dach der Arena de Fiesta (oder wie das heißt) gegenüber von Talocan
Phlorian Geschrieben 3. Dezember 2014 Sag ich ja.. zu einfach:D PHL-Marcus ist dran, da er sogar das richtige Gebäude genannt hat! Bearbeitet 3. Dezember 2014 von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
PHL-Marcus Geschrieben 3. Dezember 2014 Wo findet sich denn dieses schöne etwas hier: Bearbeitet 3. Dezember 2014 von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
PHL-Nico Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin mir auch ziemlich sicher das es der Palace ist, falls nicht würde ich allerdings noch sagen: Hotel Ling Bao? EDIT: Antwort überarbeitet ... :D :D Bearbeitet 3. Dezember 2014 von PHL-Nico (Änderungen anzeigen)
Pikku Piru Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich würde ja mehr Richtung Mexiko tendieren aber bin mir nicht sicher ob chiapas oder talocan... Tendiere aber mehr zu chiapas
PHL-Marcus Geschrieben 3. Dezember 2014 Also Chiapas, Talocan und Ling Bao stimmt nicht. Mexiko geht aber in die richtige Richtung.
PHL-Marcus Geschrieben 4. Dezember 2014 Bis jetzt alles nicht korrekt! Bearbeitet 4. Dezember 2014 von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
TheReal Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist es in der Arena de Fiesta? Ich kann leider nicht mir einer genauen Ortsangabe, wo in der Arena, dienen.
PHL-Marcus Geschrieben 4. Dezember 2014 Der Höhlenbereich von Chiapas nicht, und in der Arena de Fiesta ist es auch nicht.
PHL-Marcus Geschrieben 7. Dezember 2014 TIPP: Es ist zwar nicht direkt IN der Arena de Fiesta, aber bei einem Besuch von White Christmas on Ice könnte einem dieses Objekt durchaus auffallen.
Felix Geschrieben 7. Dezember 2014 Am Eingang der Arena de Fiesta? Also an der Außenwand im Eingangsbereich?
PHL-Marcus Geschrieben 7. Dezember 2014 Stimmt! Vor der Arena am Eingang, dort wo sich mittlerweile auch die Schließfächer befinden, kann man 2 oder 3 dieser Objekte bewundern. Du bist dran, Felix.
Felix Geschrieben 8. Dezember 2014 Dann möchte ich nun gerne weitermachen Wo genau befindet sich dieser Bildausschnitt im Park?
Empfohlene Beiträge