PhantaRob Posted February 11 Share Posted February 11 Der Express hat heute (aus welchem Anlass auch immer) einen Artikel über den Film „Adrenalin“ und das Phantasialand veröffentlicht. Alles ein wenig nostalgisch und mit einer Bilderstrecke schöner und informativer, als ich es vom Express erwartet hätte: https://www.express.de/nrw/der-legendaere-tv-film-der-im-phantasialand-spielt-449890?cb=1676128879876 Was ich noch nicht wusste, dass es wohl eine englischsprachige Fassung des Films gibt, die wohl in den USA auf HBO lief. Ena, Ruechrist and Mümpfchen 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted February 11 Share Posted February 11 Einer von 2 Filmen (der andere ist Manta Manta)mit Tipp "Nuschel" Schweiger den ich auf DVD besitze und mehrfach gesehen habe.... Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freezymaniac Posted February 11 Share Posted February 11 Jaja der Bertie Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted February 11 Share Posted February 11 vor 4 Stunden schrieb PhantaRob: Der Express hat heute (aus welchem Anlass auch immer) einen Artikel über den Film „Adrenalin“ und das Phantasialand veröffentlicht. Alles ein wenig nostalgisch und mit einer Bilderstrecke schöner und informativer, als ich es vom Express erwartet hätte: https://www.express.de/nrw/der-legendaere-tv-film-der-im-phantasialand-spielt-449890?cb=1676128879876 Was ich noch nicht wusste, dass es wohl eine englischsprachige Fassung des Films gibt, die wohl in den USA auf HBO lief. Welcher bilderstrecke denn? Vom Film ist ein foto dort. Hatte mich gerade auf Fotos daraus gefreut TOTNHFan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted February 12 Share Posted February 12 vor 14 Stunden schrieb LuPi: Welcher bilderstrecke denn? Vom Film ist ein foto dort. Hatte mich gerade auf Fotos daraus gefreut Mittig im Artikel findest du eine Bilderstrecke mit der Überschtift: Geliebt und vergessen? 10 geschlossene Attraktionen im Phantasialand PhantaRob 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted February 12 Share Posted February 12 Die Bilderstrecke gab es schon vor dem Adrenalin Beitrag. PhantaRob 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flaffstar Posted February 13 Share Posted February 13 Leider wurde ich nirgends fündig wo man den FIlm mal schauen könnte. Aber ich hab den Film immerhin mal auf Russisch oder so in voller Länge gefunden https://vk.com/video161801731_163865010 Edited February 13 by flaffstar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted February 14 Share Posted February 14 Hm, meinst du es ist ratsam hier einen illegalen Stream link zu teilen? ... Die DVD gibt es so weit ich weiß auf Amazon. Edited February 14 by TOTNHFan (see edit history) Henrik and UP87 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flaffstar Posted February 14 Share Posted February 14 vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan: Hm, meinst du es ist ratsam hier einen illegalen Stream link zu teilen? ... Frei zugänglich im Internet anschaubar. Ich habs nicht hochgeladen, also ist es mir egal DVD kaufen kommt für mich nicht in Frage, weil ich kein einziges Gerät daheim habe, was überhaupt DVDs einlesen könnte. UP87 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts