Zum Inhalt springen

BESTÄTIGT Spekulation um den zweiten Coaster in Klugheim


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Für mich steht jedenfalls fest, dass (egal was dort unten entsteht) der Graben später nicht mehr offen sein wird. Sonst würde der Bereich direkt vor der Rückwand des FJP kaum Sinn ergeben, da muss man noch entsprechend hin gelangen. Des weiteren wäre dann dort genug Platz für etwa einen Dorfplatz, der sich genau dort, teilweise von kleineren Gebäuden umringt, ziemlich gut machen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein und das ist nur eine Vermutung dass dort vielleicht kein 2ter Coast hinkommt sondern Vllt eine andere Attraktion Vllt eine Kinderattraktion  oder so könnte doch sei Vllt könnte man da auch dann die alte noch bestehende Silberminenhalle mit benutzen für irgendetwas:D

 

Oder wie seht ihr das ??

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein und das ist nur eine Vermutung dass dort vielleicht kein 2ter Coast hinkommt sondern Vllt eine andere Attraktion Vllt eine Kinderattraktion  oder so könnte doch sei Vllt könnte man da auch dann die alte noch bestehende Silberminenhalle mit benutzen für irgendetwas:D

 

Oder wie seht ihr das ??

Die Footer könnten natürlich auch für irgendetwas anderes als eine zweite Achterbahn sein. Ich denke aber schon, dass wir ausschließen können das die Footer für einen Kinderflatrate/ein Kinderkarussel genutzt wird. Dafür ist zu wenig Platz an den Stellen wo die Footer stehen. Auch kann man meiner Meinung nach ausschließen das irgendeine Attraktion aus Klugheim heraus durch die alten Reste der Silberminenhalle fährt, da die Wand zwischen SM-Halle und Klugheim komplett thematisiert wurde.

Was mit der SM-Halle passiert hat mit Klugheim aus oben genannten Grund wahrscheinlich eher gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...