Zum Inhalt springen

BESTÄTIGT Spekulation um den zweiten Coaster in Klugheim


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Damals bei Chiapas hat man auch nicht nur mit DIE Wasserbahn angekündigt. Man hat den Slushstand, die Eisdiele und die Tapas Bar auch mit angekündigt :)

Also warum wird das nicht bei Klugheim auch gemacht? Hier kennt man nur Klugheim und Taron, was ist mit anderen Sachen die in dem Bereich noch entstehen werden?

Finde es auch komisch dass das Phantasialand mit dem Model einfach nicht rausrückt. Das war ja bei Chiapas und Black Mamba komplett anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell denke ich wird da noch viel an Klugheim vor allem in der Offseason angepasst werden, wovon man wahrscheinlich nicht einmal etwas mit bekommt, da es im inneren passiert.

Ich könnte mir eine thematische Anpassung an Klugheim vom MC und vor allem River Quest, wo ja jetzt schon fleißig gearbeitet wird vorstellen.

Ich meine wer hätte denn bei Chiapas mit der Partyhöhle oder generell mit der tollen Queue und den tollen Kleinigkeiten gerechnet?

Und gerade wenn ich mir da bei Taron ansehe, dass sogar die Footer bombastisch aussehen, bin ich zu 100% überzeugt, dass da noch ganz viel auf uns zu kommt, wovon wir momentan gar keine Ahnung haben.

Die Silberminenhallenrückstände wurden doch nicht einfach so als eines der ersten Bereiche thematisiert. Ich freue mich jetzt schon darauf zu entdecken, was sich darin verbirgt. :D

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch komisch dass das Phantasialand mit dem Model einfach nicht rausrückt. Das war ja bei Chiapas und Black Mamba komplett anders. 

Das könnte auch mit einer Absprache mit Intamin zusammen hängen, eben wie bei Chiapas damals, welches bis zur Eröffnung eben nur die (DIE) neue Wasserbahn blieb. Dem nach denke ich handelt es sich hier ebenso um ein komplett neues Modell, das erst zur Eröffnung offiziell präsentiert wird (vermutlich mit der drohenden Fimrenkonkurrenz zu begründen, die Innovationen frühzeitig ähnlich für Layouts übernehmen könnten). Ein neues Modell könnte alleine schon durch einen neuen Wagentyp ,,neu'' sein!

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh den find' ich toll!! Kein Camelback, Launch oder Twisted blablabla oder sonstiger Schnick-Schnack! Einfach ne simple Bahn auf der mir nicht speiübel wird! Seeeehr cool! Und der Wagen ist ne Fledermaus..... Juchuuuu! :000_dance:

Sag das nicht, simple Bahnen können der Horror sein...kennst du die Kiddie Bahn im TaunusWunderland? Schlimmste Bahn auf der ich jemals war :blink:https://youtu.be/IDv9DXzv0Gg

Ich denke nicht, dass es nur eine simple Bahn sein wird, irgendwas besonderes wird sie haben. Mittlerweile glaub ich aber echt, dass wir jetzt erstmal nix zu sehen bekommen...die werden schön still und heimlich ab Zeitpunkt der Parkschließung daran arbeiten. Ohne unsere Forums Paparazzi :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf jeden Falll im Graben und bei Rc was kommen, wenn es eine Bahn ist wird man sie Vllt Heimlich in der Off Saison erstellen um eine Überraschung zu haben.. Das könnte Locker Möglich sein in der zeit wenn alle anderen Vorbereitungen dafür Abgeschlossen sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung. Sollte es wirklich einen 2. Coaster geben, können wir nicht mit einer Eröffnung zum Saison Beginn rechnen.

200m (Boomerang) - 500m (Junior Coaster) Strecke kann man nicht in 5 Monaten schaffen? Oder wie begründest du deine Aussage? Ich behaupte mal, dass so ein Ding auch innerhalb eines Monats gebaut werden kann, wenn die entsprechenden Vorbereitungen (Footer, Tiefbau, etc.) bereits getroffen worden sind.

Edit: Guck dir vielleicht nochmal an, wie Taron vor einem Monat aussah. Da ist RCS gerade erst für die zweite Hälfte der Strecke angereist ;)

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das auf jeden Fall. Aber wenn ich sehe, dass das Theming eines Footer 1 Woche in Anspruch nimmt, will ich nicht wissen wie lange wir noch auf den Rest der Thematisierung warten werden inklusive eines 2. Coasters, der ebenfalls noch optisch in die Baustelle eingebunden werden muss. Aber vielleicht werden ja ein paar Nachtschichten eingelegt. Wer weiß das schon.

Bearbeitet von Vanillerille (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das sie den bau des coasters nebesächlich einschieben? Kann doch sein sobald niemand mehr sehen kann was da ab geht, bauen sie den zweiten coaster auf und machen Taron nebenher. Vorallem sie können doch beide coaster Fertig bauen und während der Thematisierung schon in Betrieb nehmen(außer manchen Thematisierungen die man nciht nachträglcih machen kann, aber das schaffen sie wahrscheinlich in der off season). Guck dir Karacho an, da war sogar das temporäre Theme Baustelle (ist eig immernoch) aber die Bahn fährt schon seit ewigkeiten ihre Runden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sie können doch beide coaster Fertig bauen und während der Thematisierung schon in Betrieb nehmen(außer manchen Thematisierungen die man nciht nachträglcih machen kann, aber das schaffen sie wahrscheinlich in der off season). Guck dir Karacho an, da war sogar das temporäre Theme Baustelle (ist eig immernoch) aber die Bahn fährt schon seit ewigkeiten ihre Runden^^

Das wird aber hier nicht passieren, sie wollen die perfekte Illusion und diese wird nicht geschaffen wenn dort eine Bahn durch noch unfertige Thematisierung fährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...