Zum Inhalt springen

BESTÄTIGT Spekulation um den zweiten Coaster in Klugheim


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Die Footer könnten natürlich auch für irgendetwas anderes als eine zweite Achterbahn sein. Ich denke aber schon, dass wir ausschließen können das die Footer für einen Kinderflatrate/ein Kinderkarussel genutzt wird. Dafür ist zu wenig Platz an den Stellen wo die Footer stehen. Auch kann man meiner Meinung nach ausschließen das irgendeine Attraktion aus Klugheim heraus durch die alten Reste der Silberminenhalle fährt, da die Wand zwischen SM-Halle und Klugheim komplett thematisiert wurde.

Was mit der SM-Halle passiert hat mit Klugheim aus oben genannten Grund wahrscheinlich eher gar nichts zu tun.

Ich hatt vor geraumer Zeit ein "Kinderkaroussel" in den Raum geworfen, allerdings nur als Beispiel. Ich denke nicht, dass ein Karoussel dorthin kommt, ich wollte nur als Beispiel ein Kinderkaroussel nennen, weil mir nichts Anderes eingefallen ist. Ich meinte jedoch, dass man irgendwelche Footer nehmen kann, um irgendwelche Elemente am Boden zu fixieren, wie z.B. Stützen von Fahrgeschäften, solange die Stützen an die Verschraubung passen. Man kann sogar hingehen und Häuserzeilen darauf montieren, Telefonmasten, etc....  

Ich tu mich heute morgen noch recht schwer mich auszudrücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denkt ihr eigentlich, was eher zutreffen könnte:

Fängt man entweder während der Wintersaison an den eventuellen 2. Coaster zu bauen oder wird nur an der Thematik für Taron gearbeitet oder wartet man bis zur Off-Season und fängt dann an?

Sinnvoller wäre es einen zweiten Coaster in der Off-Season aufzubauen - wenn es sich um einen kleinen handeln sollte. Wir haben ja gesehen wie schnell das bei Taron geht. So haben sie genügend Zeit bis zu Beginn der Off-Season noch Theming-Arbeiten durchzuführen und dann den Coaster zu integrieren. Wenn es sich dann doch noch in die Hauptseason ziehen sollte haben sie ja keinen Zeitdruck, aber so schon die schwierigsten Arbeiten abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wasserbecken von River-Quest wurden drei neue Fundamente gegossen. Die Möglichkeit, dass die "zweite Bahn" (wenn Sie kommt) also durch den RQ-Lift-Graben führt, wurde bekräftigt.

Hier sieht man die neuen Footer: RideOnBlog

EDIT: Glaube es sind sogar Vier, das oberste ist etwas von den Gerüsten verdeckt.

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man auf Footern auch was anderes setzen kann als Achterbahnstützen und Schienen scheint hier wohl noch nicht vorgedrungen zu sein.

Ich sehe da eher eine langgezogene überdachte Einfahrt zu den Aufzügen.

Auf wechen Footern stehen eigentlich die Stützen der Treppe von der oberen Plattform nach unten?

Neue oder die angeblichen Vekomafooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

 

Wollte hier auch mal was dazu schreiben und zwar alle sagen ja es wird ein zweiten coaster geben aber besteht nicht auch die Möglichkeit das man eine themenfahrt durch klugheim also eher was ruhiges oder zb einen neuen jet ? Könnte ja auxh theoretisch sein weil es muss ja nicht unbedingt ein zweiter coaster sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bestand schonmal der gedanke an ruhige bahnen. eine geisterbahn konnten wir schon ausschließen^^ ruhige bahen können wir nicht ausschießen dennoch suggeriert der angebliche vekoma footer und jetzt auch die footer im RQ becken dass es doch eine achterbahn wird. aber ich würde eine sanfte fahrt nicht ausschließen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz sicher davon überzeugt,dass es eine zweite Achterbahn oder vielleicht eine ruhige Attraktion (Bsp: Phantasialand Jet) geben wird weil die Tatsachen dafür so eindeutig sind ("Vekomafooter"/ Footer im RQ Becken)  !! Ausserdem jetzt noch mit den Footer im RQ Becken wissen wir dass die zweite Attraktion ob schnell oder Langsam durch das RQ Becken fahren wird und dann wahrscheinlich auch durch das Loch im im RQ Aufzug wo früher der Phantasieland Jet durchgefahren ist.

 

Fazit: Im RQ Becken wird auf jedenfall etwas neues cooles gebaut ob Achterbahn oder nur Thematisirung(glaub ich zwar nicht) aber man weiss es ja nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so wenn es einen zweiten coaster geben sollte aber wie will man die dann aufbauen wenn klugheim dann komplett fertig ist. Wie will man dann den zweiten coaster bauen ? ALSO wenn es doch einen geben sollte  müsste man nicht langsam Anzeichen dafür sehen ? Sagen wir mal es wird was ruhiges da hast du keine Komplikationen beim aufbau und wenn wir mal ganz ehrlich sind das im klugheim noch seeehr wenig Platz ist für einen zweiten coaster außer du baust eine sehr kleine Strecke aber DAS ist ja auch nicht das wahre aber schließe einen coaster nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaub ich auch weil es ist ja auch nicht mehr so viel platz und ich denke das wird so eine ähnliche Fahrt wie beim alpenexpress Enzian im Europa Park nur halt nicht von Thematisierung aber sonst auch von der Strecken länge könnte er so ähnlich werden

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...