February 20, 20205 yr Guten Morgen @L_Phl und @Krähenfeder, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
February 20, 20205 yr Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @L_Phl und @Krähenfeder. Lasst euch feiern und genießt den Tag!
February 20, 20205 yr Liebe @Krähenfeder, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten. Liebe Grüße, Andrea @L_Phl, auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag..Mach dir einen schönen Tag
February 20, 20205 yr Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag liebe @Krähenfeder. Lass dich heute schön feiern. 🥳 Happy Birthday auch an Dich @L_Phl
February 20, 20205 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag ... Lasst euch feiern ... 🎂 @Krähenfeder und @L_Phl
February 20, 20205 yr Liebe @Krähenfeder, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Feier schön und genieße den Tag. Bis bald im Park, Peter.
February 20, 20205 yr Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Den Kölnern schöne närrische Tage. @L_Phl Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
February 20, 20205 yr vor einer Stunde schrieb Krähenfeder: Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Den Kölnern schöne närrische Tage. @L_Phl Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wie unhöflich von mir, dir wünsche ich ebenso alles Gute! Viel Spaß beim Feiern 🍀
February 21, 20205 yr Guten Morgen @Carlito und @Schudonkor, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch heute alles Gute!
February 21, 20205 yr Einen richtig tollen Tag und vor allem..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Schudonkor und @Carlito... Lasst euch feiern ..🎂