Ruechrist Geschrieben 15. Februar 2021 Guten Morgen @Nairuna, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Schienenstoß Geschrieben 16. Februar 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @LuPi Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 16. Februar 2021 Guten Morgen @LuPi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Februar 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @LuPi🥳🎂🍻 Ruechrist und to b reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo @Marcelk12321, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag 🥳🎂🎉 Ruechrist, Marcelk12321 und to b reagierten darauf 1 1 1
Ruechrist Geschrieben 17. Februar 2021 Guten Morgen @Borusse30, @kemuese172 und @Marcelk12321, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Marcelk12321 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Marcelk12321 Geschrieben 17. Februar 2021 Danke euch allen😀 Mümpfchen, to b und Ruechrist reagierten darauf 3
Ruechrist Geschrieben 18. Februar 2021 Guten Morgen @Aequitas, @Chewie, @JoJoCo_0218 und @phlipps1802, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 19. Februar 2021 Guten Morgen @CyberLine, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 19. Februar 2021 Alles gute zum Geburtstag liebe @Krähenfeder. Lass dich verwöhnen von deinen Liebsten. Und sei nicht traurig, wir holen deinen Geburtstag nach. Fühl dich gedrückt. Schienenstoß, to b, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Ruechrist Geschrieben 20. Februar 2021 Guten Morgen @Krähenfeder und @L_Phl, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Krähenfeder, Schienenstoß und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Schienenstoß Geschrieben 20. Februar 2021 Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag @Krähenfeder Ruechrist, Krähenfeder und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Frank2500 Geschrieben 20. Februar 2021 Alles Gute zum Geburtstag @Krähenfeder!!! 🥂 Ruechrist, Peddaaa, Krähenfeder und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Empfohlene Beiträge