Ruechrist Geschrieben 13. Oktober 2021 Guten Morgen @jen_f13 und @potatoe2013, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! MatMiller, jen_f13 und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 13. Oktober 2021 Alles Gute zum Geburtstag @jen_f13 und @potatoe2013 Ruechrist, jen_f13 und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 14. Oktober 2021 Guten Morgen @mr.veggie, @PARALAX und @phantamuno, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! MatMiller, PARALAX und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 14. Oktober 2021 Alles Gute zum Geburtstag @mr.veggie, @PARALAX und @phantamuno Mümpfchen und PARALAX reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 15. Oktober 2021 Guten Morgen @Alchemay, @Coastrider und @Kleator, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen, MatMiller, Alchemay und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Schienenstoß Geschrieben 15. Oktober 2021 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag lieber @Alchemay 😊🥳☘️ Alchemay, Mümpfchen, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Frank2500 Geschrieben 15. Oktober 2021 Alles Gute lieber @Alchemay! Feier ordentlich!🍻 Ruechrist, MatMiller, Alchemay und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
MatMiller Geschrieben 15. Oktober 2021 Alles Gute zum Geburtstag @Coastrider und @Kleator Und auch wenn du kein Blubberwasser magst, gibt's heute ein Stößchen auf dich @Alchemay! Alles Gute! Alchemay, Mümpfchen, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Simisu Geschrieben 15. Oktober 2021 Happy Birthday lieber @Alchemay 🥳 🤩 Lass dich schön feiern heute. Peddaaa, MatMiller, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
to b Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Alchemay, @Coastrider und @Kleator, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen, MatMiller, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Mümpfchen Geschrieben 15. Oktober 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Alchemay. Genieße deinen Tag und lass dich feiern. Liebe Grüße von Andrea, Holger und Lee 🤗 Bearbeitet 15. Oktober 2021 von Mümpfchen (Änderungen anzeigen) MatMiller, Simisu, Alchemay und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Paul Nachtigall Geschrieben 15. Oktober 2021 Hey Wingman , @Alchemay... Happy Birthday ... Alles Gute zum Geburtstag ...🍻🥳🍾 wir wünschen dir alles Gute im neuen Lebensjahr ! Bearbeitet 15. Oktober 2021 von Paul Nachtigall (Änderungen anzeigen) Simisu, Mümpfchen, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Ruechrist Geschrieben 16. Oktober 2021 Guten Morgen @jp8000, @Ninja und @RobRob, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Ninja, Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 16. Oktober 2021 Alles Gute zum Geburtstag @jp8000, @Ninja und @RobRob Mümpfchen, Ruechrist und Ninja reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Oktober 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @jp8000. Hab einen richtig tollen Tag. Liebe Grüße Andrea, Holger und Lee😊 MatMiller und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo @tf3 und @tg1810, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! tg1810, MatMiller und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge