cephista Posted November 26, 2015 Wir (also @derlangi und ich ) planen am Freitag den 4.12. ODER 11.12. den ganzen Tag im Park zu sein, ist gerade noch etwas abhängig von der Wetterlage. Vielleicht von euch auch noch jemand vor Ort? Edited December 5, 2015 by cephista Themennamen angepasst (see edit history) to b 1
cephista Posted November 28, 2015 Author So, wird wohl der 11.12.! Wäre sehr cool, ein paar von euch zu treffen. @ liebe Admins, ich könnt ja mal den Titel ändern in "Wintertraum 11. Dezember 2015" to b 1
Tommy Posted November 28, 2015 Wenn ich Urlaub habe (die Betonung liegt auf wenn), dann bin ich auch da.
cephista Posted December 4, 2015 Author Heute in einer Woche sitzen wir hoffentlich (bei Kaiserwetter ) gerade in einer Bahn und haben gaaaaanz viel Spaß! to b 1
scotty Posted December 4, 2015 vielleicht stehen wir aber auch an, wer weiß aber spass haben wir auf jeden fall
scotty Posted December 4, 2015 nochmal zuwachs müssen dann noch was ausmachen wann und wo wir uns treffen (klar sind noch ein paar tage, die können aber auch schnell vorbei sein)
cephista Posted December 4, 2015 Author Yippie! Damit müsste sich unser Frauenanteil verdoppelt haben Also derlangi und ich sind direkt zur Parköffnung schon da. Wir sind ja nicht so oft da, und wollen den Tag voll nutzen. Edited December 4, 2015 by cephista (see edit history) to b 1
Borusse30 Posted December 4, 2015 Weiß jemand von euch ob dieses Jahr an den seiten der Wege wieder Schnee Berge liegen im wintertraum. War letztes Jahr ja auch. Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
Purefun Posted December 4, 2015 Es ist auch diese Jahr wieder an verschieden Stellen, zumeist unter den Gehwegbeleuchtungen, Schnee aufgehäuft. Die Menge variiert jedoch ein klein Wenig - ist halt nicht so arg kalt dieses Jahr bisher.
Purefun Posted December 4, 2015 Prima... so toll viele Teilnehmer und das schon bei einem einfachen, fast spontanen Treffen... echt schön!
Sky Posted December 4, 2015 @cephista verdoppeln schaff ich nicht ganz, meine bessere Hälfte verstärkt ja auch die andere Seite XD Ich hab wahrschienlich um 10 noch einen kurzen (leider wichtigen) Termin auf Arbeit, zieh mich dann schnell freizeittauglich um und dann machen wir uns auf den Weg... mit Glück sind wir dann auch gegen 11 da.
scotty Posted December 4, 2015 ich bin ja auch so ab 11 uhr da, für mich muss sich das ja auch lohnen, wenn ich so selten da bin. man kann ja mal unverbindlich dann noch einen treffpunkt ausmachen zu einer bestimmten zeit
Tommy Posted December 4, 2015 Wie es aussieht klappt das mit meinem Urlaub. Die Bestätigung bekomme ich aber erst nächste Woche. Ich würde auch gegen 11 Uhr dort sein. Man könnte sich wie das letzte Mal bei den Klappen an der Baustelle treffen. Das hat gut funktioniert.
Recommended Posts