Jump to content

Recommended Posts

Der Sound in der Story ist der Soundtrack der winjas, dann kommt die Stimme die am Anfang der Bahn  „into the world of wuze town“ sagt nur anstatt wuze town sagt er „Club winjas“ dazu spielen noch so typische dj soundeffekte. Denk mir das wird ne Art live dj mit der Möglichkeit winjas zu fahren und ich könnte mir gut vorstellen das es während der off-season stattfindet 

Edited by Seanfpfan (see edit history)
vor 10 Minuten schrieb Tommy:

Es handelt sich hierbei einfach um die Feier für die Mitarbeiter, die heute!? stattfindet. Das ist einer der Gründe, warum der Park 2 Tage geschlossen ist.

Das ist nett, ist die Feier im Park? Also wird nichts gebaut...

Wie ist das überhaupt, dürfen die Mitarbeiter im Park die Attraktionen in den Pausen nutzen?

vor einer Stunde schrieb ruelps:

Das ist nett, ist die Feier im Park? Also wird nichts gebaut...

Ich weiß nur, dass es einmal im Jahr eine Feier für die Mitarbeiter gibt. Quasi als Dankeschön. Diese findet in Wuze Town statt.

vor einer Stunde schrieb ruelps:

Wie ist das überhaupt, dürfen die Mitarbeiter im Park die Attraktionen in den Pausen nutzen?

Mitarbeiter dürfen während ihrer Arbeitszeit keine Attraktionen nutzen.

Achso interessant wollte schon immer wissen warum die 2Tage zu sind.

Könnte mir aber auch vorstellen das so ein Party Konzept für Gäste funktionieren könnte.

Und Interessant zu sehen das es Intern wohl ein kleinen Clip zur Ankündigung gibt.

Edited by Lechiii
Inhalt (see edit history)

Heute ist die alljährliche Season-End Party für die Mitarbeiter 🙂  Aber das es anscheinend ein Motto gibt ist neu. 

Soviel ich weiß ist es Mitarbeitern verboten in der Arbeitszeit oder ausserhalb die Attraktionen zu nutzen. Jeder MA bekommt ein Kontingent an Freikarten welches er nutzen kann um den Park zu besuchen. 

Da wünsche ich allen MA`s viel Spaß heute!

@Lechiii In WuzeTown war Jahrelang die Party, abends, zum Phantasypride. Da gab es sogar Shuttleverkehr von und nach Köln. 

Denke an Akzeptanz und Gäste wird es nicht scheitern. Der Aufwand ist allerdings jedes mal enorm.