Lechiii Posted January 13 Der Head of Parkoperation hat das in Seiner Story gepostet. Bei dem Bild wird auch noch was gesagt das hab ich aber nicht ganz verstanden. Beine Vermutung eine Art Party in Wuzetown. Es ist von Instagram falls Interesse besteht Edited January 13 by Lechiii Layout (see edit history) Seanfpfan, MortenV, Nico N. and 1 other 2 2
Badu Posted January 14 Auch gerade gesehen aber das Datum unten ist heute. Das verwundert mich bisschen?
Seanfpfan Posted January 14 Der Sound in der Story ist der Soundtrack der winjas, dann kommt die Stimme die am Anfang der Bahn „into the world of wuze town“ sagt nur anstatt wuze town sagt er „Club winjas“ dazu spielen noch so typische dj soundeffekte. Denk mir das wird ne Art live dj mit der Möglichkeit winjas zu fahren und ich könnte mir gut vorstellen das es während der off-season stattfindet Edited January 14 by Seanfpfan (see edit history)
Tommy Posted January 14 Es handelt sich hierbei einfach um die Feier für die Mitarbeiter, die heute!? stattfindet. Das ist einer der Gründe, warum der Park 2 Tage geschlossen ist. Ruechrist 1
ruelps Posted January 14 vor 10 Minuten schrieb Tommy: Es handelt sich hierbei einfach um die Feier für die Mitarbeiter, die heute!? stattfindet. Das ist einer der Gründe, warum der Park 2 Tage geschlossen ist. Das ist nett, ist die Feier im Park? Also wird nichts gebaut... Wie ist das überhaupt, dürfen die Mitarbeiter im Park die Attraktionen in den Pausen nutzen?
Tommy Posted January 14 vor einer Stunde schrieb ruelps: Das ist nett, ist die Feier im Park? Also wird nichts gebaut... Ich weiß nur, dass es einmal im Jahr eine Feier für die Mitarbeiter gibt. Quasi als Dankeschön. Diese findet in Wuze Town statt. vor einer Stunde schrieb ruelps: Wie ist das überhaupt, dürfen die Mitarbeiter im Park die Attraktionen in den Pausen nutzen? Mitarbeiter dürfen während ihrer Arbeitszeit keine Attraktionen nutzen. Frisbee and Ruechrist 1 1
Lechiii Posted January 14 Author Achso interessant wollte schon immer wissen warum die 2Tage zu sind. Könnte mir aber auch vorstellen das so ein Party Konzept für Gäste funktionieren könnte. Und Interessant zu sehen das es Intern wohl ein kleinen Clip zur Ankündigung gibt. Edited January 14 by Lechiii Inhalt (see edit history)
flaffstar Posted January 14 Gestern wurde in Wuze Town auch sehr viel Catering und Technik aufgebaut, rund um den Turm rum.
TaronLover19 Posted January 14 Heute ist die alljährliche Season-End Party für die Mitarbeiter 🙂 Aber das es anscheinend ein Motto gibt ist neu. Soviel ich weiß ist es Mitarbeitern verboten in der Arbeitszeit oder ausserhalb die Attraktionen zu nutzen. Jeder MA bekommt ein Kontingent an Freikarten welches er nutzen kann um den Park zu besuchen. Ruechrist 1
Fan_ad Posted January 14 Da wünsche ich allen MA`s viel Spaß heute! @Lechiii In WuzeTown war Jahrelang die Party, abends, zum Phantasypride. Da gab es sogar Shuttleverkehr von und nach Köln. Denke an Akzeptanz und Gäste wird es nicht scheitern. Der Aufwand ist allerdings jedes mal enorm. Ruechrist 1
SirSmileX Posted January 16 Von Chris auf Instagram: https://www.instagram.com/p/DE4PD3mNVis/?igsh=amR1Zjl4c2o4Nnlz
Badu Posted January 17 Wie oben schon festgestellt war es das Mitarbeiterfest. Was soll da jemand zu sagen? 😅 Bananenblatt 1
Recommended Posts