Lechiii Geschrieben 13. Januar Der Head of Parkoperation hat das in Seiner Story gepostet. Bei dem Bild wird auch noch was gesagt das hab ich aber nicht ganz verstanden. Beine Vermutung eine Art Party in Wuzetown. Es ist von Instagram falls Interesse besteht Bearbeitet 13. Januar von Lechiii Layout (Änderungen anzeigen) Nico N., MortenV, Seanfpfan und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Badu Geschrieben 14. Januar Auch gerade gesehen aber das Datum unten ist heute. Das verwundert mich bisschen?
Seanfpfan Geschrieben 14. Januar Der Sound in der Story ist der Soundtrack der winjas, dann kommt die Stimme die am Anfang der Bahn „into the world of wuze town“ sagt nur anstatt wuze town sagt er „Club winjas“ dazu spielen noch so typische dj soundeffekte. Denk mir das wird ne Art live dj mit der Möglichkeit winjas zu fahren und ich könnte mir gut vorstellen das es während der off-season stattfindet Bearbeitet 14. Januar von Seanfpfan (Änderungen anzeigen)
Tommy Geschrieben 14. Januar Es handelt sich hierbei einfach um die Feier für die Mitarbeiter, die heute!? stattfindet. Das ist einer der Gründe, warum der Park 2 Tage geschlossen ist. Ruechrist reagierte darauf 1
ruelps Geschrieben 14. Januar vor 10 Minuten schrieb Tommy: Es handelt sich hierbei einfach um die Feier für die Mitarbeiter, die heute!? stattfindet. Das ist einer der Gründe, warum der Park 2 Tage geschlossen ist. Das ist nett, ist die Feier im Park? Also wird nichts gebaut... Wie ist das überhaupt, dürfen die Mitarbeiter im Park die Attraktionen in den Pausen nutzen?
Tommy Geschrieben 14. Januar vor einer Stunde schrieb ruelps: Das ist nett, ist die Feier im Park? Also wird nichts gebaut... Ich weiß nur, dass es einmal im Jahr eine Feier für die Mitarbeiter gibt. Quasi als Dankeschön. Diese findet in Wuze Town statt. vor einer Stunde schrieb ruelps: Wie ist das überhaupt, dürfen die Mitarbeiter im Park die Attraktionen in den Pausen nutzen? Mitarbeiter dürfen während ihrer Arbeitszeit keine Attraktionen nutzen. Frisbee und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Lechiii Geschrieben 14. Januar Autor Achso interessant wollte schon immer wissen warum die 2Tage zu sind. Könnte mir aber auch vorstellen das so ein Party Konzept für Gäste funktionieren könnte. Und Interessant zu sehen das es Intern wohl ein kleinen Clip zur Ankündigung gibt. Bearbeitet 14. Januar von Lechiii Inhalt (Änderungen anzeigen)
flaffstar Geschrieben 14. Januar Gestern wurde in Wuze Town auch sehr viel Catering und Technik aufgebaut, rund um den Turm rum.
TaronLover19 Geschrieben 14. Januar Heute ist die alljährliche Season-End Party für die Mitarbeiter 🙂 Aber das es anscheinend ein Motto gibt ist neu. Soviel ich weiß ist es Mitarbeitern verboten in der Arbeitszeit oder ausserhalb die Attraktionen zu nutzen. Jeder MA bekommt ein Kontingent an Freikarten welches er nutzen kann um den Park zu besuchen. Ruechrist reagierte darauf 1
Fan_ad Geschrieben 14. Januar Da wünsche ich allen MA`s viel Spaß heute! @Lechiii In WuzeTown war Jahrelang die Party, abends, zum Phantasypride. Da gab es sogar Shuttleverkehr von und nach Köln. Denke an Akzeptanz und Gäste wird es nicht scheitern. Der Aufwand ist allerdings jedes mal enorm. Ruechrist reagierte darauf 1
SirSmileX Geschrieben 16. Januar Von Chris auf Instagram: https://www.instagram.com/p/DE4PD3mNVis/?igsh=amR1Zjl4c2o4Nnlz
Badu Geschrieben 17. Januar Wie oben schon festgestellt war es das Mitarbeiterfest. Was soll da jemand zu sagen? 😅 Bananenblatt reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge