Jump to content

Recommended Posts

Die 3D Karten vom Phantsialand wurden aktualisiert.

Bildschirmfoto2025-02-01um23_15_48.thumb.png.f3201c23daa250a4689283a36edaf763.png

Bildschirmfoto2025-02-01um23_14_07.thumb.png.595025c506b4a4936a83c0251ef0ade7.png

Ich persönlich mag die 3D-Maps von Apple, weil man beim drehen und wenden immer wieder Details und neue Sichtachsen entdecken kann.

Vor ein paar Tagen waren an der Stelle noch das Galaxy zu sehen. Die letzten Aufnahmen müssen also ca. 9 Jahren alt gewesen sein. Die neuen Aufnahmen sind mit FLY und dem Adventure Trail in Afrika deutlich aktueller. Jedoch ist hier noch Octowuzy zu sehen. Ganz aktuell ist das Material also nicht aber dennoch interessant. Wer übrigens aus dem Android Lager kommt oder am Windows PC sitzt, kann über https://www.apple.com/de/maps/ auf die Karten zugreifen.

Ich dachte, ich erwähne es hier mal. Vielleicht freut sich jemand darüber. 🙂 

Es ist halt echt seltsam, dass die Karten erst JETZT veröffentlicht werden. Aber gut ist, dass wir die Location der aktuelle Wuze Town Baustelle von oben gut sehen können.

Man erkennt auch gut, wie groß die Fläche neben Rookburgh ist. Mega viel Platz. Da würde sogar ein High End Darkride rein passen. Ohne etwas anderes abreißen zu müssen.