Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Am 14.7.2025 um 10:58 schrieb Mümpfchen:

Im PHL arbeiten leider keine Fachkräfte mehr befürchte ich.  Die letzten Male waren die Cocktails in allen Bars irgendwie nicht so wirklich gut. Das geht definitiv besser. Habe ich auch schon besser erlebt. Frank hatte meinen Cocktail in der Dragon Bar zurück gebracht weil da wirklich null Alkohol drin war. Der Angestellte wurde sofort frech und ungehalten , hielt seinen Spickzettel hoch und meinte dass er den Cocktail genauso gemixt hätte.

Ich glaube deine Befürchtung ist richtig, wenn ich von "Spickzetteln" lese. Jeder vernünftige Barkeeper braucht kein Rezeptbuch oder Spickzettel für die auf der Karte stehenden Cocktails. Klingt für mich aufgrund des Personalmangels eher nach einer Aushilfskraft leider. Also gerade in der Hotellerie erwarte ich als Mindestbedingung vernünftig ausgebildetes Personal im Barbereich und in der Küche am Herd. 🤔

Wir sind am Wochenende auch endlich da und haben euer Video auch mit Freude gesehen. Die Auswahl hätte ich auch größer vorgestellt, sah trotzdem lecker aus.

nun eine Frage, diese soll jetzt nicht unverschämt oder falsch rüber kommen. Aber kann man sich bei der letzten Runde auch noch zwei Drinks bestellen, damit man noch ein Stündchen abgedeckt ist? 😅

und wisst ihr, ob Extra Wünsche machbar sind? Zb in den alkoholfreien coconut Kiss ein Schuss rum (der ja auch woanders im Angebot vorhanden ist) rein für eine Art pina colada?

Das freut uns, dass wir Dir mit dem Video ein wenig weiterhelfen konnten :)
Ich denke, wenn man lieb fragt, bekommt man auch noch zwei Getränke zum Schluss. Wir haben das jetzt aber nicht ausprobiert.
Denke das Selbe gilt auch für Extrawünsche. Einfach mal lieb fragen
Euch dann viel Spaß am Wochenende :)

Wir fanden es gut. Nachdem es anfangs schleppend lief (nie Frank und eine Bedienung war da) haben wir schlimmestes befürchtet. Aber letztendlich ging der Service schnell von der Hand. Es wurde immer wieder etwas angeboten und wir könnten, vor allem zum Schluss, auch mehrere Drinks auf einmal bestellen. Die letze Runde lief gegen 5 vor 11. Das hat uns gut gefallen. Snacks wurden auch regelmäßig nachgefüllt.

Wir sind mit n Plus raus gegangen. Also alles bestens.

Ob wir das wieder haben müssen? Naja wenn man eh in die Bar will ist das sicherlich n guter Deal. Ansonsten eher weniger.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.