Veröffentlicht Freitag um 15:461 Tag Das Matamba hat ja bereits zwei Themensuiten (Kwaheri + Yamba).Die neue Lodge-Suite Kongelo beinhaltet interessante Arrangements, die die anderen beiden Suiten nicht haben:Einen unbegrenzten Quickpass. Auf der Webseite heißt es "Erleben Sie ausgewählte Highlight-Attraktionen im Phantasialand so oft Sie möchten mit stark verkürzter Wartezeit."Zugang zum Pool- und Wellnessbereich des Ling BaoPrivater Concierge Der Preis würde mich brennend interessieren. Gibt es aber nur auf Anfrage. Link: Hotel Matamba | Suite Kongelo - Phantasialand
Freitag um 17:031 Tag Ich meine, dass es dazu schon einige Erkenntnisse gab. Leider geht der Matamba-Thread gerade (bei mir) nicht. Ich habe das gerade mal gemeldet mit dem Fehlercode.
Freitag um 18:541 Tag Autor Ich komme auch nicht in den Thread vom Matamba. Bei mir wird angezeigt, dass keine Beiträge existieren würden. Daher habe ich ein neues Thema geöffnet.
vor 18 Stunden18 h vor 15 Stunden, Crollercoaster hat gesagt:Der Preis würde mich brennend interessieren. Gibt es aber nur auf Anfrage.Aktuell 950 Euro für 2 Personen pro Nacht
vor 10 Stunden10 h Sieht richtig gut aus, danke fürs zeigen. Aber was denkt ihr eigentlich - was ist die Zielgruppe von solchen suites? Das frag ich mich auch immer beim Europa-Park. Wenn ich in Parkhotels bin, bin ich ja nur ein Bruchteil der Zeit im Zimmer.
vor 9 Stunden9 h Es gibt Leute, für die sind 1000 Euro K(l)eingeld. Und einige dieser Leute gehen hin und wieder auch in Freizeitparks.Ich verstehe auch nicht, was einem ein besonders tolles Zimmer bei einem Freizeitparkbesuch bringen soll. Vielleicht macht man mit einem unlimited Quickpass dann wenigstens einen Mittagsschlaf auf dem Zimmer.
vor 8 Stunden8 h Ich kann mir nur vorstellen, dass man den Park mag und "auswendig" kennt. Wenn man sich dann mal richtig was gönnen will, übernachtet man am Park und genießt alles, was einem da geboten wird - vielleicht sogar ohne in den Park zu gehen.Ich habe einmal im Ling Bao übernachtet (normales Zimmer), weil ich in der Gegend war und ein Zimmer brauchte. Ich war nicht im Park, habe mich aber mit jemandem in der Bar getroffen und sonst auch viel des Hotels genutzt mit Pool usw. Das war richtig schön.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.