vor 2 Stunden2 h Hey Leude, wit haben heute wie immer auf dem Metzenmacherweg geparkt. Da wo der kleine See ist. Heute hat uns jemand das Auto zerkratzt. Kofferraum und Kotflügel. Das Auto haben wir erdt letzes Jahr neu gekauft. Meine Frau ist so fertig. Weil irgendwelche Menschen meinen einem das Eigentum zu zerstören. Ich schreibe das hier, weil ich mir dadurch erhoffe, das vllt jemand schon mal was mitbekommen hat oder sogar weiss, wer da was gegen die parkenden Pkws hat. Evtl gibt's sogar ein bekannten Autokratzer Typ. Da Anzeige gegen Unbekannt ja bekanntlich nichts bringt, versuch ich es mal hier... Danke
vor 1 Stunde1 h Das tut mir Leid zu hören! Zum Glück musste ich damit noch keine Erfahrungen machen. Anzeige würde ich trotzdem erstellen, damit das aktenkundig wird.
vor 1 Stunde1 h Eine Anzeige ist sehr wichtig. Auch wenn die Auflösungsquote niedrig ist, kann es für dich und die Polizei wichtig sein.Wenn es sich um eine Serie handelt, dass z.B. jemand Hass auf PHL Besucher hat, lässt sich sowas eher aufdecken.Wie groß ist der Schaden?
vor 37 Minuten37 min Autor Ja, da hast du wohl recht. Ich denke ziemlich hoch. Es sind richtig tiefe Kratzer. An der Heckklappe ca 40 cm und am Kotflügel 15. Kenn mich nicht wirklich aus, aber mein Schwager schätzt 1200 bis 1500 Euro Bearbeitet vor 36 Minuten36 min von dhdeluxe (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 24 Minuten24 min Ist der Wagen Vollkassko versichert @dhdeluxe ?Dann kommt bei Vandalismus eigentlich die Versicherung auf. Aber vorher auf jeden Fall Anzeige erstatten.Tut mit sehr Leid. Warum macht man so was..
vor 1 Minute1 min Ist mir auch schon passiert. Jedoch Zuhause. Anzeige erstatten. Alle Daten an die Versicherung geben. Werkstatt repariert es und du zahlst nur die Eigenbeteiligung. Versicherung stuft einen leider hoch. Täter finden ist sehr schwer und geht wahrscheinlich nur mit Zeugen. Inzwischen habe ich einen Dashcam mit Parkmodus, aber auch das gibt keine 100 Prozentige Sicherheit.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.