Klugheimer1895 Geschrieben 5. September 2016 Holzachterbahnen haben die mir auf der Gamescom gesagt, sowie später auch Wasserbahnen
TurboDS Geschrieben 17. September 2016 Hallo zusammen, habe nun auch mal mit der Alpha 3 einen neuen Park entwickelt. Einige Objekte habe ich mir über den Workshop geladen, aber der Großteil ist von mir selbst. Ich habe den Park auch hochgeladen wenn ihr mal reinschauen wollt. Grüße, TurboDS Fast vergessen, an einem gemeinsamen Nachbau Projekt hätte ich auch Interesse. Bearbeitet 17. September 2016 von TurboDS (Änderungen anzeigen)
Tommy Geschrieben 17. September 2016 Scheiße alter, bei dem ersten Bild dachte ich gerade, dass es sich hierbei um einen echten Park handelt. Ich muss ins Bett Das sieht sehr sehr geil aus!
luetten30 Geschrieben 25. September 2016 Wow wie geil ist das denn? Das Onride ist ja besser als jedes echte. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
TurboDS Geschrieben 27. September 2016 Ahoi, ich konnte es einfach nicht lassen und habe mal wieder einen neuen Park begonnen. Damit ihr auch in diesen reinschauen könnt, habe ich hier auch den Link zu diesem. Grüße, TurboDS http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=770916637
TOTNHFan Geschrieben 30. September 2016 Erst dachte ich "ach wieder so ein Kiddy mit nem Super Mario coaster..." aber...wow https://www.youtube.com/embed/QbPjfvDaNwk
luetten30 Geschrieben 30. September 2016 Bin echt sprachlos. Wenn ich da an meine Roller coaster Tycoon Anfänge zurück denke... Gesendet von meinem Handy
Chiapas-Fan Geschrieben 1. Oktober 2016 Habe mal an einem Launched - Eurofighter gebastelt. Hier mal mein Ergebnis es ist unfassbar was mann für Möglichkeiten hat.
Gast Geschrieben 1. Oktober 2016 Kann man bei Planet Coaster eigentlich aich Achterbahnen im 2 Zug Betrieb bauen? Weil bisher habe ich nur gesehen das es nur 1 Zug gibt.
L_Phl Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb Klugheimer1895: ja geht Und wie? Ich habs bisher nie hingekriegt...
L_Phl Geschrieben 8. November 2016 Ich hab mal eine Frage. Ich habe die Planet Coaster Alpha Version gekauft. Hab ich somit morgen auch die Beta?
L_Phl Geschrieben 8. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Maggus: Welche Version hast du genau? Beta Zugang bekommen nur Spieler welche die Early Bird Edition vorbestellt haben (wurde damals über den Frontier Store vertrieben) oder wer die Thrillseeker Edition vorbestellt hat (Aktuell z.B. über Steam vorbestellbar) Die Early Bird Version. Da bin ich ja beruhigt! Danke
L_Phl Geschrieben 8. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Maggus: Welche Version hast du genau? Beta Zugang bekommen nur Spieler welche die Early Bird Edition vorbestellt haben (wurde damals über den Frontier Store vertrieben) oder wer die Thrillseeker Edition vorbestellt hat (Aktuell z.B. über Steam vorbestellbar) Ach echt? Hab ich nicht mitgekriegt, ich schau mal eben. Dankeee ich freu mich richtig!
Yanninator Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Minute schrieb Maggus: Haben einige nicht mitbekommen, daher dachte ich, ich erwähns mal Viel Spaß Dankeschön! Ich habe zwar mitbekommen das wir die Thrillseeker Edition bekommen aber nicht das wir dazu nochmal einen neuen Key brauchen. So, ich wäre bereit für morgen
Klugheimer1895 Geschrieben 9. November 2016 Aso ok, wie bekomme ich die denn? Hab die Alpha schon und die Thrillseker Edition
DarkShadow Geschrieben 9. November 2016 Ja die Beta ist jetzt auf Steam verfügbar. Bin gerade am Downloaden. Sollte "Installieren" nicht angezeigt werden musst du Steam einmal komplett beenden auf dem Computer und Steam dann neu Ausführen
Empfohlene Beiträge