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Am 14.12.2016 um 15:03 schrieb Traker:

Zumal ich nicht ganz verstehe was die festsitzende Onride Kamera sein soll die du vermisst. Ich finde dass es genügend Kamerawinkel gibt, nicht nur auf Kopfhöhe sondern auch in Richtung Zug und auch die Stoßstange. Mehr Optionen als bei RCT. 

 

Die jetzige Onride Kammera bewegt sich im vorraus nach der Strecke und ist nicht "steif" mit dem Zug verbunden. Ich finde die Onrides sehen dadurch ziemlich mieß teilweise aus.

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Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir einen neuen PC kaufen. Auf dem neuem PC möchte ich auch gerne Planet Coaster spielen, da ich bisher nur Apple PCs habe, und dort Planet Coaster nicht angeboten wird . Im Internet habe ich mich dann nach den Systemanforderungen informiert. Dazu habe ich einen passenden PC gefunden der auch kostengünstig ist. Nur es gibt einen haken der PC hat eine Intel HD Grafik 530, benötigt wird aber eine HD Grafik von 560, also daher meine Frage kann ich mit diesem PC auch Planet Coaster spielen oder würde das nicht funktionieren ? Da ich nicht so viel Ahnung von PCs habe würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen 

 

LG TARON 2016

 

PS: Schon mal vielen Dank im Vorraus^_^

 
 
Edited by TARON 2016 (see edit history)

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Auch für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Seit vorgestern ist auch das neue Vintage-DLC für ca 11€ auf Steam erhältlich.

Dieses beinhaltet neue Bauteile, neue Achterbahnen, sowie Stützenteile, das heißt das man jetzt mehr oder weniger seine Custom-Supports setzen kann, was meiner Meinung nach echt cool ist, dass Frontier das im Nachhinein noch hinzufügt :000_matamba:

Hab hier mal die generelle Produktbeschreibung von Steam reingepackt:

" Das Vintage-Paket enthält zwei neue Achterbahnen, fünf neue Fahrgeschäfte, klassische Dächer und Architektur, interaktive Verkaufsautomaten, statische und animierte Requisiten, Lichteffekte und Szenerie sowie animierte Charaktere, Zäune, Weg-Extras und Charakterhüte." (Quelle: https://store.steampowered.com/app/891230/Planet_Coaster__Vintage_Pack/)

 

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Mich würde mal interessieren was ihr so bisher bei Planet Coaster hinbekommen habt.

 

Mein bester Coaster war bisher der, den ich als aller erstes gebaut habe. Damals in der Alphaphase als man noch via Cheat 2 Coaster frei schalten konnte.
Bilder und Savegame habe ich nicht mehr. Die gingen mit dem Release damals verloren. Aber ich habe noch ein Video auf meinem Channel :D

Ich bette das mal hier ein:

 

 

 

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Hier, mein Family-Thrill-Coaster im Western Theming:

 

 

Die Achterbahn ist ein Teil meines langsam aber stetig wachsenden Western Parks. 

Ich hoffe die Einbettung des Videos hat geklappt, ist mein erster Versuch 😅

 

(PS: Hat natürlich beim ersten mal NICHT geklappt 🤣)
 

Edited by Felix52000 (see edit history)

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vor 17 Stunden schrieb Peddaaa:

 

Das kann ich Dir ganz schnell beantworten: Nichts! Nada! Niente! 😭

Ich nehme mir immer was vor bei PC und dann mach ich doch nix! :(

 

Das kenn ich leider nur zu gut, aber immer weiter üben und neue Sachen ausprobieren helfen echt weiter.

Habe mir auch letztens etliche Tutorials reingezogen; wollte bald wieder anfangen zu bauen. Und das A und O: Immer Ruhe bewahren :000_cokie:

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Guest

Ich stelle hier dann jetzt auch einfach mal mein aktuellsten Projekt vor, welches mit der kreativen Hilfen von @Rinya ensteht-

 

Das ganze hat noch keinen Namen und es steht auch wirklich noch nicht wirklich fest was alles in den Park kommt, was aber fest steht ist die Themenrichtung des Eingangsbereichs. Dieser bekommt eine 50/60s Look und soll eine Art Mainstreet bieten, welche aber nicht wirklich lang sein wird, aber dafür etwas mehr in die Breite geht.

 

Das einzige was es derzeit zu zeigen gibt sind die Grundstrukturen des Eingangsportals, dieses soll eine Tankstelle aus der oben genannten Zeit wieder spiegel.

 

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Edited by Guest (see edit history)

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Guest

So nach 2 Wochen habe ich nun auch endlich einen Fortschritt zu vermerken!

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Einerseits gibt es jetzt eine Taschenkontrolle mit Metalldetektoren.

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So wie eine große Tankanzeige. Diese soll in Zukunft die Eintrittspreise anzeigen, aber hier müssen noch ein paar Grafiken erstellt werden.

493340_20180819102324_1.thumb.png.c95a75b382e7a42433bd2ab08683f74f.png

 

Die Eingangstore sind soweit auch fertig. So gibt es rechts den Eingang für Leute die bereits eine Eintrittskarte haben. Der Rest ist für Besucher die noch einen Eintrittskarte kaufen müssen. Die müssen sich erstmal anstellen.

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Außerdem ist das Innere des Kassenhaus fertig.

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Die Jukebox die hier verbaut ist, ist aus dem Workshop und nicht selber gebaut. Hier der Link. Diese spielt auch schon passende Musik.

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Außerdem hat die Tankstelle jetzt eine schöne Neon Beleuchtung.

493340_20180819102425_1.thumb.png.c346e2ba6ed77e5ef7c5966f3cce84b8.png

 

Nächster Schritt ist dann noch etwas Detailarbeit und dann geht es an die nächste Station. Der Eingang zur U-Bahn Haltestelle :D 
 

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Nach längerer Zeit hab ich das Spiel mal wieder installiert. Die Bahnen aus dem "magnificent Coaster" DLC hätten mMn von vorne herein im regulären Spiel sein müssen. 12€ für den essentiellen Schwarzkopf-Looper sind Wucher IMHO...

 

Naja, habe mich mal an einem Nachbau des Looping-Star versucht. Bis auf den First Drop bin ich auch recht zufrieden damit.

 

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Edited by TOTNHFan (see edit history)

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Download für den Looping-Star Nachbau:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1667686160

 

Heute hinzu gekommen:

 

Vekoma Standard SLC

slc.jpg.ee1eac60a94675b29b6fa29b64c9114b.jpg

Download:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1667686617

 

Arrow Double-Corxcrew Model ohne Loop

cork.jpg.6878c7235737facae5e53ac4fe110799.jpg

 

Download:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1667687040

Edited by TOTNHFan (see edit history)

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vor 37 Minuten schrieb TOTNHFan:

Öhm... danke...

Ok, ich ziehe die Aussage teilweise zurück. Der Sidewinder sah auf dem Bild aus wie ein Looping. Aber schau dir den roll over bitte noch einmal an. Das Ding stimmt absolut nicht. (vielleicht ist das aber auch der Grund warum du ihn raus genommen hast) 

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