Zum Inhalt springen

[Movie Park] Neu 2016: The Walking Dead Breakout


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Ich finde es wiederum ok, da nicht jeder Besucher diese Attraktion nutzen wollen wird da es schon etwas "speziell ist" bzw. auch nicht darf, wegen der Altersbeschränkung. Wenn es für alle zugänglich wäre müsste man ja eigentlich den Eintrittspreis für alle anpassen.

Man zahlt ja so oder so mit seinem Eintritt alles mit, kann aber dafür in der Theorie auch tatsächlich alles nutzen, ob man nun möchte oder nicht ;)Und es ist schon ein Unterschied ob ich jetzt im Nickland auf jeder Kinderattraktion mitfahren kann und darf oder in eine Horrorattraktion gehe, die Benutzergruppe dafür wird deutlich kleiner sein an einem Standardbesuchstag. Bei vielen Halloween-Events wird das ja auch so gemacht mit dem Extra-zahlen (Fort Fun, Europa Park).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bisher erst einmal im Movie Park und das war an Halloween. Und ich war begeistert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das garantiert nix für schwache Nerven ist. Ich finde es auch nicht falsch dafür zusätzlich Geld zu verlangen, da es ja doch noch ne überschaubare Summe sein wird. Und wenn es sich dann wirklich lohnt, warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb TOTNHFan:

Angemerkt sollte sein, dass die Szenen aus dem Warner Bros. Park in Madrid stammen und NICHT aus Bottrop.

Falsch.
Die Szenen stammen aus dem Parque de Atracciones in Madrid, die Aufnahmen können logischerweise auch nicht in Bottrop entstanden sein, da die Attraktion dort auch noch überhaupt nicht fertig ist, da rennen also auch noch keine Erschrecker rum und haben sich verkleidet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... hätte nicht gedacht, dass mich irgendwas in Bottrop noch mal reizen könnte... aber sehr.. Kann der Eingang hierzu nicht separat HINTER dem Park liegen? :000_lol4:

Naja, würde sich vermutlich bei der Dauer des Walkthroughs (noch nicht bekannt, ich rechne aber nicht mit all zu viel) nicht lohnen so etwas zu machen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch wirklich mal wieder ein Grund nach Bottrop zu fahren. Wir waren dort (lang, lang ist's her)  bei Fantreffen zu den Horror Night's und die waren wirklich toll organisiert und haben sehr viel Spaß gemacht. In Verbindung mit der neuen Achterbahn, wäre die doch sehr lange Anfahrt zum Park eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...