Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

NighthawkFAN

Verifiziert
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1.    Ruechrist hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Müde vom Phantasialand
  2. NighthawkFAN hat auf Yanninator's Thema geantwortet in Berlin
    Ich war im Theater selbst zuletzt Anfang Mai und da war der Geruch/Gestank leider noch da.
  3.    Mümpfchen hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Müde vom Phantasialand
  4. NighthawkFAN hat auf Xeil0n's Thema geantwortet in Allgemeines
    Was die Qualität anbelangt habe ich in der Vergangenheit ehrlich nicht so viel darauf geachtet, bis auf die finnische Sauna bei der Winja´s Bahnen und den Lost Place aka Kinder-Bereich. Ich für meinen Teil gehe seit 2023 wieder regelmäßig (ca. 10-12x im Jahr) in den Park und nutze ihn eher zum "runterkommen" vom Alltag. Daher ist es mir relativ Wurst, ob ich zum 327x GR fahre oder bei CB sitzenbleiben darf. Ich denke in deinem Fall ist vielleicht eine Pause auch was gutes. Vielleicht gibt es ja beim nächsten Besuch dann mehr zu entdecken ;)
  5.    Mümpfchen hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: [Berlin] Residenz Theater
  6.    Alax hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: [Berlin] Residenz Theater
  7. NighthawkFAN hat auf Yanninator's Thema geantwortet in Berlin
    würg Alleine wegen diesen künstlichen ekelhaften Geruch, gehe ich wohl längere Zeit nicht mehr ins Theater.
  8.    MortenV hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: [Berlin] Residenz Theater
  9. NighthawkFAN hat auf Yanninator's Thema geantwortet in Berlin
    Hatte ich auch gesehen, genau das meinte ich ja mal, dass die die Leinwand hundertpro auch anderweitig nutzen ;)
  10.    Alax hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Die Sache mit der Erweiterung...
  11. NighthawkFAN hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Gut, machst du dann den Livestream klar? 😁
  12. NighthawkFAN hat auf TaronLover19's Thema geantwortet in Wintertraum
    Puh, schwierig, die Bilder zu übersehen halte ich aber auch für fragwürdig, wenn das Feuerwerk nicht mehr stattfindet
  13.    NighthawkFAN hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  14.    bratcurry hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  15. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Ich höre da irgendwie nichts neues..
  16. NighthawkFAN hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Mit vier Zügen schafft man natürlich eine große Kapazität wegzuschaffen.
  17.    Sandokan hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: [Diskussion] Wartezeit im Park
  18.    Lechiii hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  19. Das ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
  20. Das ist denke ich einfach Pech? Ich bin ca. 10x im Jahr im Park und die Downtimes halten sich schon in Grenzen. Tut mir Leid für dich
  21.    Simon hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: [Klugheim] Taron
  22. NighthawkFAN hat auf PasXal's Thema geantwortet in Mystery
    Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
  23. NighthawkFAN hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Wie bereits erwähnt, völlig üblich, bei uns wurde auch rückwirkend auf 1031% erhöht. Beim PHL wird das natürlich eine ordentliche Summe..
  24. NighthawkFAN hat auf stauti's Thema geantwortet in Fantasy
    Dreistellig? 🫪 Ist das üblich bei dem Alter? Zumal die Bahn in einem Gebäude steht.
  25. NighthawkFAN hat auf TaronLover19's Thema geantwortet in Allgemeines
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich. Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  26.    NighthawkFAN hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Mitarbeiterevents
  27. Heute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.