Reputationsaktivität
-
Sandokan hat eine Reaktion von Ruechrist in Phantasialand am 16.01.2026Hallo,
wir sind am 16.01.2026 wieder im Park und würden uns freuen, weitere Forumsmitglieder zu treffen.
Grüße
Andreas
-
Sandokan hat auf Rhingdrache in 2.1.26 drei Tickets abzugeben.Hallo zusammen,
da wir unseren PHL-Ausflug leider canceln müssen habe ich zwei Tickets für Erwachsene und eins für Kinder abzugeben. Die Ticketpreise waren jeweils 37 (Erwachsene) bzw. 35 (Kind).
Wer Interesse hat kann sich gerne per bei mir direkt melden.
-
Sandokan hat auf faulwurf in Wintertraum 25/26Sie ist 2. Bienchenjagd, lustiger Papagei sind noch zu wild und für Avoras ist sie auch noch zu klein. Genauso für 4D Kino, Geisterrikscha und sowas. Würmiling Express war die Schlange zu lang. Moptis Depot hatte ich nicht auf dem Schirm. In 1 - 2 Jahren sieht die Welt anders aus, da kann man das alles machen.
-
Sandokan hat eine Reaktion von Ruechrist in Saisonstart Energylandia 16.04.26Hallo,
wer hat Lust, zum Saisonstart nach Energylandia zu fahren?
Andreas aus RS
-
Sandokan hat auf Nico N. in [Mexico] Chiapas - DIE WasserbahnDer ungewollte Wasserfall zwischen dem 2. und 3. Lift war gestern erstaunlicherweise fast weg. Das Wasser wurde nicht aus den Booten gesaugt und sonst war alles wie immer.
Ich frage mich ja, ob es sich für den Park überhaupt lohnt Chiapas im Winter zu öffnen. Gestern habe ich kein einziges Boot mit Personen gesehen.
-
Sandokan hat auf Frisbee in Wintertraum 25/26Eigentlich braucht es nur zwei Drehkreuze: eins am Eingang des Wartebereichts. Ein Drehkreuz am Ausgang der Attraktion.
Über das Drehkreuz am Ausgang lässt sich ermitteln, wie hoch die aktuelle Kapazität der Attraktion ist. Die kann ja schwanken, je nachdem wieviele Züge, wieviel Personal im Einsatz ist, etc.
Über das Drehkreuz am Eingang des Wartebereichs lässt sich berechnen, wieviele Personen "rein" gelaufen sind. Abzüglich der abgefertigten Personen (Kreuz Ausgang) weiß man wie viele sich gerade im Wartebereich bzw. in der Attraktion befinden.
Die errechnete Anzahl der Personen dann einfach mit der berechneten Kapazität pro Stunde in Relation setzen und schon hat man ziemlich genau die aktuelle Wartezeit. Und zwar ganz automatisch, ohne dass jemand schätzen, raten oder den Gästeservice anrufen muss. Es ist eigentlich ganz einfach.