Jump to content

Micha_55

Verifiziert
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

About Micha_55

  • Birthday May 5

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Iserlohn
  • Interests
    Freizeitpark, Kirmes

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Boosterbike
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland

Recent Profile Visitors

1,431 profile views
  1. Auf dem Artwork waren doch an den Tubes Metallverstrebungen zu sehen bzw. waren in eckiges eingefasst. Bei den Große Tankbehältern im Transportwesen sind ja auch Metallverstrebungen so sind sie kompatibel für den Seecontainer Transport also eckig nicht rund. Habe zwei Bilder eingefügt zum Verständnis wenn meinem Kauderwelsch nicht verstehen kann. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
  2. Wenn es hart auf hart kommt und es passt (baulich) kann man das Hotel auch später eröffnen. Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Tubes des Hotels auswärts fertiggebaut werden und dann nur noch im PHL zusammengebaut und angeschlossen werden müssen, wie ein Containerdorf. Weiterhin was spricht gegen eine Eröffnung im Wintertraum ? Zusätzliches Zugpferd für den Wintertraum?! Du das Modell wird wahrscheinlich schon vor Baubeginn fertig gewesen sein wie es mit anderen Projekten egal wo so üblich ist das sich das jeder besser Vorstellen kann. Also Ausschließen für dieses Jahr würde ich es noch nicht.
  3. Ganz einfache Begründung, etwas von der Stange zu kaufen ist günstiger als etwas Maßschneidern zu lassen. Warten wir es doch erstmal ab ... erstmal mit ´fahren, eindruck verschaffen und dann bewerten.
  4. Naja ist so bisschen was von Hack und Buddel ist ja auch nicht ganz Wuze Town Topic. Ich denke aber das es gut in den Bereich Fantasie passt. Ich glaube das wir super und eine logische Umsetzung dieses Coasters und er bleibt uns nun noch etwas länger erhalten.
  5. Dann wenn es aus einer Mack Lizenz ist wird das PHL nicht nehmen um einen Aprilscherz zu machen, sondern das bestätigt eher das Mack die VR liefern wird. Du zum Thema Design .. das passt doch gut zum Thema. Also einfach drauf freuen, ich finde es gut das der Temple erhalten bleibt und ein upgrade bekommt.
  6. Ich hatte ja gehofft als Chiapas eröffnete und in den ersten Jahren immer zum November von Dia de los Muertos in den Newslettern gesprochen wurde, dass auch das mal im Themenbereich Mexico umgesetzt wird mit ner Parade im Park zb. das wäre nur ein Tag oder Wochenende und Grundsätzlich nach Halloween. Hätte ich schon gut gefunden und das hat definitiv auch nicht jeder.
  7. Welche deutschen Bezeichnungen?! Klugheim - nordische Mythologie die außerhalb von DEU liegt (ok gebe zu das Klug ist fiktiv) Taron - wird im walisischen Raum als Vorname genutzt Chiapas - kommt aus Mexiko .... Und wie gesagt was ist mit Rookburgh ist auch nicht deutsch ... Und das man Attraktionen ... lustiger Papagei oder Würmling express oder die Bienenjagd auf Deutsch sind ist wohl klar das Kinder das auch aussprechen können sind ja meistens Kinderfahrgeschäfte ... Also das ist noch nicht mal ein Fakt ... weil nichts deutsches drin ist ...
  8. Für mich klingt ROOKBURGH sehr deutsch übrigens und ist mehr als up to Date Also glaube Theorien hin oder her ...sind wohl im Keim schon erstickt
  9. Stimmt, poise heißt schweben bzw etwas balancieren , poisen gibt es nicht
  10. Das ist genau der Punkt ich habe mehrfach im Matamba erlebt wie das Personal am rotieren ist weil andere ausgefallen sind und wenn man ein bisschen Eigeninitiative an den Tag legt hat man einen schönen Abend oder Frühstück und beide Seiten haben was davon. Ist ne Win-Win Situation. Und nicht zu vergessen man hat noch ne gute tat getan
  11. Ok in den USA bleiben wir erstmal in DEU oder in der EU Und klingt nicht nach Wartezeiten etc.
  12. Gibt es eigentlich push Benachrichtigung bei anderen Parks? Glaube nicht zumindest nicht was die Wartezeit angeht. Oder hat ein anderer Park die vergleichbare Jahreskarte drin oder bezahlfunktion ? Hab ich bis jetzt auch nicht gesehen. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich glaub wir sollen erstmal froh sein das es endlich eine gibt. Und wie hier schon festgestellt wurde ist es eine 4Tage alte 1.0.1 Version Klingt ein bisschen hier nach kleiner Finger - ganze Hand Dann müsste das PHL ihre vor einem Jahr neue Einlass Kontrolle wieder erneuern da der Laser wenn überhaupt nur die Handys lesen kann die ein oled Display haben und das ist ja noch nicht die große Masse. Also das erstmal unwahrscheinlich.
  13. Im neusten Infobrief vom Parkdirektor wird mit einer höheren Frequenz von Fahrzeugen für die Baustelle Rookburgh gesprochen, wird sich also zeitnah wieder mehr tun.
  14. Genau so wird es sein, keiner der mehr meckert, anmerkt oder besser weiß wie das PHL vorgehen soll. Es zwingt euch keiner in den Park zu gehen wenn man mit der Informationspolitik des PHL nicht einverstanden ist. Aber wenn alles erstmal eröffnet ist dann kräht eh kein Hahn mehr danach.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.