Jump to content

Micha_55

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Micha_55

  • Geburtstag 5. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Iserlohm
  • Interessen
    Freizeitpark, Kirmes

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Boosterbike
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland

Letzte Besucher des Profils

682 Profilaufrufe
  1. Phantasialand über die Feiertage

    Hallo Zusammen, was mich interessieren würde ist jemand über die Feiertage (25.12. oder 26.12.) im PHL ? ggf. sogar mit Hotelübernachtung, wenn ja in welchem ? Bin sehr gespannt....
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Also das mit dem Reininterpretieren ist schon manchmal heftig hier ... weniger ist manchmal mehr .... Deshalb schreibe ich hier auch nicht wirklich viel mehr weil das ganz schöne Dimensionen angenommen hat. Die Kostüme gab es wirklich schon im letzten Jahr und wenn ich mich erinnere hat das Phantasialand selber geschrieben / gesagt das die zum Bereich Fantasy gehören.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich bin der Meinung das "Tag und Nacht" nichts mit Fly zu tun haben wird dann hätte man geschrieben Attraktion bei Tag und Nacht und nicht Attraktion sowie Erlebnis bei Tag und Nacht. Dieses bezieht sich auf was anderes. Ob jetzt Show oder Hotel oder ganz was anderes sei mal dahingestellt. Also Tag und Nacht mit Fly verknüpfen!
  4. Deine Erkenntnis des Tages

    Karotten stärken das Sehvermögen, Cocktails verdoppeln es
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Wer schreibt der bleibt, bzw. wer mal antwortet dem wird auch zugehört
  6. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn Achterbahn fahren lt. Studie Nierensteine vorbeugt dann sollte man die Dosis nochmal erhöhen
  7. Deine Erkenntnis des Tages

    Bei eintreten der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen
  8. Deine Erkenntnis des Tages

    Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Man sprach damals von Sichtverschmutzung ... das die Aussicht halt gestört ist ..plakativ
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nur das Klugheim weiter weg ist als die neue Baustelle und was die Anwohner noch weniger wollen, ist Lärm ... und wie gesagt man schließt sogar Wokabato Sontags wegen dem Lärm der Nutzer. Und die Argumentation das die Anwohner keine Halle wollen aber ein paar größere Bauten als Schallschutz die ja auch die Sicht versperren sind ok???....Die Aussage beißt sich. Weiterhin mit 20 Jahren schon fertig studiert und schallschutzexperte...Respekt...
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die Antwort kann man im PHL ja sehen. Alle Attraktionen die laut aufgrund von Fahrgeräuschen oder im speziellen schreiende Menschen im Bereich Fantasy sind geschlossene Gebäude. Wakobato fährt Sonntags nicht wegen den Geräuschen der Nutzer weil das Geschäft selber keine macht. Taron ist deutlich weiter weg hat ne riesige schallschutzwand. Colorado wurde deshalb damals auch mehr zugebaut. An den CDs für Taron nur bis 2200 wegen Lautstärkepegel und auf somit auf Rücksicht der Anwohner. Es gibt keine Schallschutzwand auf denn markt die das in der Nähe der Anwohner schlucken könnte. Und ganz ehrlich ob draußen oder indoor das PHL wird Fly so gestallten das auch wenn es komplett oder nahezu komplett drin ist eine super Attraktion ist und keiner dann meckern wird das man fliegen nur draußen kann oder toll ist.
  12. Deine Erkenntnis des Tages

    Die Frauen bemühen sich,den Mann zu ändem,und jammern dann,daß er nicht mehr der alte ist.
  13. Deine Erkenntnis des Tages

    Genieße jeden kleinsten Augenblick, denn er ist viel zu schnell vorbei
  14. Neu 20XX: F.L.Y.

    Weil die noch die Halle oder ein Gebäude wie Wuze Town drumrum bauen werden... der Kran steht nicht umsonst da oder wofür soll der da sein. Es wird keine offenen Attraktion an diesem Standort geben wegen den Anwohnern, weder ist das dem PHL egal weil sie schon Stress mit denen haben noch wenn Wakobato Sontags geschlossen wird sowie das keine laute Attraktion in dem Bereich offen ohne Gebäude gebaut wurde... keine reine Schallschutzwand könnte den Geräuschpegel bei der Nähe zufriedenstellend dämmen. Ich denke das man das bald erkennen wird sobald die Achterbahn steht und mit weiteren Arbeiten begonnen werden kann.
  15. Deine Erkenntnis des Tages

    Stress entsteht, wenn wir leben, um es anderen recht zu machen.
×