Zum Inhalt springen

Watson

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Verliebt
    Watson reagierte auf to b in Alles Gute zum Geburtstag!   
  2. Verliebt
    Watson reagierte auf MatMiller in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles Gute zum Geburtstag @Hendrik, @Marlon.Beck, @Tinkerbell und @Watson

  3. Verliebt
    Watson reagierte auf Frank2500 in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles Gute zum Geburtstag @Watson! Feier kräftig! 🥂
  4. Verliebt
    Watson reagierte auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen @Hendrik, @Marlon.Beck, @Tinkerbell und @Watson, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! 
  5. Verliebt
    Watson reagierte auf Mümpfchen in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Watson.
    Genieße Deinen Tag 🍻
     
     

     
  6. Lustig
    Watson reagierte auf Mümpfchen in [Mystery] River Quest   
    Mit @Watson wird man übrigens immer nass, auch auf Bahnen wo sonst eigentlich nix passiert. 
    Die Steigerung ist allerdings @Alchemay. Ich sag nur Toverland Djengu River 🙉🤣
     
    Und jetzt wieder  liebes @Mümpfchen😂
  7. Verliebt
    Watson reagierte auf to b in [Mystery] River Quest   
    Mit der richtigen Gruppe *schielt zu @Watson* bin ich jederzeit zu ner ERT auf RQ bereit.
    Es gibt keine schlechten Wasserbahnen - es gibt nur schlechte Kleidung!
  8. Like
    Watson hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Mystery] Mystery Castle   
    Spontane Treffen sind immer das Beste! Einfach ansprechen. Wir beißen nicht. Die heutigen Fahrten auf MC und TotNH mit den Knicklichtern war echt lustig! 
  9. Like
    Watson reagierte auf to b in Alles Gute zum Geburtstag!   
  10. Like
    Watson reagierte auf Schlussbremse in Alles Gute zum Geburtstag!   
  11. Like
    Watson reagierte auf Mümpfchen in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Watson.
    Bis gleich , wir freuen uns.
    Andrea, Holger und Alisha
     

  12. Like
    Watson reagierte auf Simisu in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Happy Birthday lieber @Watson 🥳
    Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag 😊
     

  13. Like
    Watson reagierte auf Peddaaa in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Lieber @Watson,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
    Feier schön und auf viele Runden auf River Quest zusammen
     
    Liebe Grüße,
     
    Peter.
  14. Like
    Watson reagierte auf MatMiller in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Hendrik, @Marlon.Beck, @Tinkerbell und @Watson

  15. Like
    Watson reagierte auf Frank2500 in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles Gute zum Geburtstag @Watson! 
  16. Like
    Watson reagierte auf Schienenstoß in Alles Gute zum Geburtstag!   
    @Watson
    @Hendrik
    Zum Geburtstag wünsche ich euch alles Gute

  17. Like
    Watson reagierte auf cephista in Hals-über-Kopf: Neue Achterbahn 2020 (Vekoma)   
    Ich war Anfang der Woche dann endlich in Tripsdrill, und Hals-über-Kopf ist eine der wenigen Bahnen, in die ich mich sofort verliebt habe und mehr, mehr mehr! wollte. Das kommt bei mir nicht so oft vor Die Abfertigung war an unserem Tag super zackig und auch für die erste Reihe musste man nicht allzu lange anstehen. Diese gefällt mir übrigens am Besten, wegen dem freien Fliege/Fahrgefühl. Wenn man die Hände oben hat sagt einem der Kopf ständig, man würde fast die Schienen berühren
    Das Ding macht richtig viel Spaß, drückt nicht im Kopf, keine unangenehmen Stellen - perfekter Kandidat für ERTs Sie hat direkt 5 von 6 Sternen von mir bekommen, den 6. gibt es erst bei passender Thematisierung - aber da passiert ja aktuell schon einiges und ich bin gespannt wie es am Ende dann alles aussieht.
     
    Glückwunsch Tripsdrill, da habt ihr euch echt was tolles in den Park gestellt!
     
  18. Like
    Watson reagierte auf Mümpfchen in Energylandia Western Camp   
    Wir haben erneut einen Mail vom Western Camp bekommen. Sie erstatten uns den kompletten Betrag,  ohne Abzüge. 😊
  19. Verliebt
    Watson reagierte auf Mümpfchen in Energylandia Western Camp   
    Wir wollten in den Osterferien nach Energylandia mit Übernachtung im Western Camp. 
    4 Übernachtungen incl. Frühstück in einer Hütte für 3 Personen haben 520€ gekostet. Dann kam Corona und der Park hatte zu. Das Western Camp kam uns entgegen und hat uns eine Umbuchung angeboten. Diese haben wir dann für die Herbstferien wahrgenommenen. Jetzt hat Energylandia aber nur an den Wochenenden auf🙈  Klasse, und jetzt? Ganz einfach,  gerade kam eine Mail vom Western Camp mit der Info das zu unserem Reisetermin der Park geschlossen hat. Wir können umbuchen🤣 . Ich möchte anmerken dass das Camp nicht zu Enerylandia gehört. Hmmmm, Osterferien geht nicht,  dann eben Sommerferien. Kein Problem für das Western Camp..
    Das nenne ich mal Service. Vielen Dank liebes Western Camp. 🥰😘
  20. Like
    Watson reagierte auf Peddaaa in Eifelpark Gondorf   
    Hallo meine Lieben Phriends
     
    @Simisu und meine Wenigkeit waren am Samstag im Glutofen Eifelpark Gondorf.
    Wir hatten trotz der Hitze einen schönen Tag und haben Euch ein paar Eindrücke per Video mitgebracht.
    Viel Spaß beim schauen
     
     
     
  21. Like
    Watson reagierte auf PasXal in Disneyland Paris - Mein Besuch!   
    Hallo zusammen,
     
    Nun ist endlich mal mein nächstes Video da.
    Dieses mal geht es ins Disneyland Paris und den dazugehörigen Filmpark - Das Video ist eher ein "Stimmungsvideo", da ich kein Typ für VLOGs bin und habe nun erst wieder angefangen mit der Videobearbeitung.

    Aber ich wünsche euch nun erst einmal Viel Spaß!
     
     
  22. Like
    Watson reagierte auf to b in Was hörst du gerade?   
  23. Lustig
    Watson reagierte auf Peddaaa in Ich hab es getan!   
    Lange Zeit wurde es gefordert. Nun ist es echt passiert.
    Ich habe mein Versprechen eingelöst und war im Movie Park Germany. Unfassbar, oder?
    Als Beweis habe ich Euch einen kleinen Stimmungs VLOG mitgebracht.
    Weitere Augenzeugen: @BochumerJunge @Olli @Sabrii 
     
     
  24. Verliebt
    Watson reagierte auf Jeany1986 in Video vom Toverlandbesuch am 1.8.20   
    Guten Morgen zusammen!
     
    JP8000 und ich haben jetzt auch mal ein kleines Video gedreht.
    Vielleicht wollt Ihr ja mal reinschauen?
    Es werden sicher noch ein paar Videos folgen:-)
     
    Viel Spaß beim Gucken!
     
     
  25. Like
    Watson hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Was hörst du gerade?   
    Villa Volta Efteling 😍
×
×
  • Neu erstellen...