Jump to content

DerSchiefen

Verifiziert
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DerSchiefen last won the day on March 23 2018

DerSchiefen had the most liked content!

8 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kürten

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    JUMP!

Contact Methods

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nun bin ich zwar seit kurzem nicht mehr im PHL aber möchte dennoch hierzu was sagen. Die verschiedenen Kanäle erreichen unterschiedlichste Zielgruppen. Die Überschneidung ist sehr gering. Wo facebook dir Content ausspielt wann der Algorithmus es will sind die Abonnenten bei WhatsApp darauf aus, direkt Infos zu bekommen und zu lesen. Snapchat hat komplett keine Relevanz in dem Bereich. Thema community. Es wird dort jeder Kanal mit nem Tool beantwortet, ohne Gewichtung. Es kommt ein Kommentar rein, wenn er beantwortet werden muss und das wird er in vielen Fällen passiert es unabhängig davon ob er auf fb Insta WhatsApp YouTube und co gepostet wird. Wenn ich es sogar richtig im Kopf habe sind mindestens 2 wenn nicht sogar 3 blogsrtikel nach aufrufen in den Gruppen entstanden. Dazu führt die gameification beim MachMittwoch dazu, dass die ‚nicht hardcore fans‘ sich tiefer mit der Vielfalt der Produkte auseinandersetzen. ferner kann ich nur noch einmal betonen, es sitzen im marketing ganz viele tolle Menschen die sich viele Gedanken machen. Liebe grüsse Torsten
  2. DerSchiefen

    DerSchiefen

  3. Wie hier schon geschrieben wurde, ja ich lese mit. Vieles von dem, was hier gewünscht wird steht schon auf der Agenda für kommende Updates. Vielleicht erkläre ich euch einfach mal den Hintergrund, was uns gerade wichtig war zum Start der App. Es wird oft gesagt, wir haben Zb nichts für Kinder. Dafür bieten wir detaillierte Filter um genau das zu zeigen. Wir zeigen weiter durch die Filter, welche vielseitigen Möglichkeiten du als Gast bei uns in Park hast. Was ihr auch verstehen müsst, ihr seit Fans die den Park in und auswendig kennt. Da Draussen sind aber viele Menschen, die de Park noch nicht kennen oder sich nicht zurecht finden. Und die müssen wir ja erstmal auf euer Experten Niveau bekomme ?. Nichts desto trotz nehme ich / wir gerne Anregungen auf. Und bis dahin, bleibt neugierig ?
  4. Liebe Community. Wir haben heute schon viele Wünsche erhalten, eine App muss leben und sie wird ständig weiterentwickelt. Hierzu gehört auch, dass wir besser drauf hinweisen, dass Bluetooth und GPS aktiv sein muss, um alle Funktionen der App zu nutzen.
  5. So in der Art. ;-). Torsten Schiefen mein Name, teil des Marketing des Phantasialands
  6. Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überhaupt nicht aufkommt. Sobald wir von allen Stores das Go bekommen haben, bekommt ihr es auch ;-)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.