Zum Inhalt springen

Slotter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Slotter

  1. Am 31.8.2020 um 20:06 schrieb Bassickx:

    Naja wie man sich eben Steampunk so vorstellt: Um einen herum viel Fabrik, viel Dampf (Steam :P) und viele rauchende Schornsteine

     

    Dann fahrt zum Kraftwerk Weisweiler bei Aachen da bekommt man genau das und schon eröffnet 🙂

     

    Am 31.8.2020 um 23:15 schrieb Simonxdev:

    warum haben wir niemanden mit einer drohne wenn man ihn braucht

     

    Du besorgst Die Genehmigungen für Flug und Aufnahmen und ich die Drohne ....... Deal ??  😉 

  2. vor 12 Minuten schrieb Prada79:

    Aber hauptsächlich gehts doch darum, 2 Wochen alles dicht zu machen, dann wären wir das Virus los

     

    Glaubst Du das wirklich oder habe ich nen Smily übersehen, es geht nur um eins, eine explosionsartige Ausbreitung zu verhindern und zu hoffen das das warme Wetter hilft.

    In 2 Wochen  Virusfrei ginge nur wenn wir ALLE gleichzeitig anstecken würden und wer in 2 Wochen noch da ist hat Glück gehabt.

     

     

  3. Am 9.3.2020 um 23:18 schrieb Schlussbremse:

    Es ist aber um Welten besser, wenn dieser separate Eingang gar nicht erst nötig ist. Gerade hier möchte ich vom "Erlebnis" sprechen. Wenn also das Erlebnis für beide Besucher das gleiche ist.

     

    Wäre nicht Industrial/Steampunk nicht konträr zu Bepflanzung/Pflanzen ?

     

    Im Teaser Video ist mir persönlich keinerlei biologische Bewuchasdeko aufgefallen 😉

     

     

     

  4. vor 17 Stunden schrieb Bassickx:

    Cool aber eher unwahrscheinlich wegen Gefahr durch schwebende Lasten. Da drunter dürfte sich dann gar nichts befinden, keine Schiene, kein Weg, gar nichts.

     

    Dann sag das man den Leuten in der Flugzeugwerft im Deutschen Museum, da hängen massig Flugobjekt über den Leuten 😉

  5. Am 11.12.2019 um 08:35 schrieb Schlussbremse:

    Webseiten/Apps werden von Entwicklern umgesetzt. "Marketingprofis" sind oft einer der Gründe, warum sie failen.

    Bzw. die Schnittstelle zwischen beiden Instanzen.

    Das bestreitet auch niemand.

     

    Die Macher der Website sind nicht die Entscheider und die müssen einen 100% Job machen.

     

    Die Jungs die am Band stehen und ein Auto bauen müssen auch 100% liefern.

     

    Und Du hast recht die Marketingprofis müssen Ihren Job Tun und fehlerhafte / ungewollte Umsetzung kippen und genau das passiert nicht.

     

    Als Kunde erwartet man immer ein perfektes Produkt und nicht eins wo man erstmal laufen lässt , nach Fehlern schaut und dann nachbessert 

     

  6. vor 11 Stunden schrieb migo315:

    Das die Seite zum Start nicht unbedingt rund läuft, ist auch völlig normal.

     

    Wir reden hier von absoluten Marketingprofis und nicht von Oma Hilde die Ihre Website für die besten Butterbrotrezepte bastelt.

     

    Eine von Profis erstellte Website muss von Anfang an technisch rundlaufen, insbesondere auf mobilen Geräten die mittlerweile die absolute Mehrheit an Zugriffen darstellt.

     

    Wobei mit dem aktuellen FF und Windows 10 ist alles ok

  7. vor 14 Stunden schrieb Woody8:

    Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: Wie bequem sind diese Sitze mit Schultergurt und Schienbeinbügel

     

    Wenn ich mir die Gesichter der Leute anschaue sind die wohl zusätzlich mit einem Stock im Hintern gesichert.

     

    Wer hat sich so ein Bild ausgedacht , ein bisschen Freude und Lachen täte einem Werbepic eines Herstellers von Fun-Fahrgeschäften gut.

     

     

     

     

  8. vor 12 Stunden schrieb Xeil0n:

    Wenn man bedenkt was man so alles anfasst im Park wo tausende vorher ihre Hände dran hatten. Due Brillen sind dagegen echt sauber wenn sie abgewischt werden.

     

    Sehr wahre Worte, Tests (nicht speziell im PHL) haben z.B. ergeben das auf Theken Tischen, und Tresen manchmal mehr Bakterien zu finden sind als auf Toilettendeckeln , denn da achten die Leute genauer drauf keine Bakterien am Hintern zu haben ;-)

       

  9. vor 15 Minuten schrieb Olli:

    Ich fnde auch Dein Ironie-Geschreibsel überhaupt nicht lustig. Du bedienst auf dem Niveau der Heute-Show ein gängiges Klischee: das vom (alten,) weißen, klischeebehafteten Deutschen, der (z.B. "rein deutscher Abstammung" als Kriterium für Berlin) natürlich noch die alte Rassenleere des dritten Reichs verinnerlicht hat.

     

    Ironie hat im übrigen nichts mit lustig oder witzig zu tun, aber das dürfte Dir bewusst sein.

     

    Ich brauche in keinster Weise ein Forum um mir Gegner für meine Unzufriedenheit zu suchen, denn Unzufrieden bin ich nicht im Gegenteil ich bin mit meinem Leben und den äusserst komfortablem Umständen mehr als zufrieden.

     

    Im übrigen der klischeebehaftete Deutsche ist kein Heute-Show Klischee sondern leider Realität, die Gaulands , Weidels , Höckes usw. lassen grüssen, aber Sie haben ja Ihr Ziel erreicht......

     

    vor einer Stunde schrieb Olli:

    In früheren Generationen war es völlig normal, z.B. von Negern zu sprechen. Größtenteils nicht einmal negativ konnotiert

     

    Nur fanden es auch früher nur die normal , die sich entsprechend geäussert haben, nicht diejenigen über die geprochen wurde.

     

     

    vor 37 Minuten schrieb Olli:

    Schau mal in den Spiegel. Der erste Satz zeigt wunderbar, worum es eigentlich geht: Die aktuelle politische Entwicklung oder zumindest die letzten Wahlergebnisse passen Dir nicht

     

    Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich einen höchst unparteiischen Menschen, dem die Leute die ,sich durch Rattenfängermethoden vor den Karren spannen lassen,  leid tun.

     

    Wenn ich mir ,wenn das nötig wäre , ein Forum suchen müsste um mich politisch zu entfrusten zu müssen , würde ich eins nehmen welches sich nicht auf Belanglosigkeiten wie Freizeitparks, Modellautos, Einhörner oder Thermomix fokussiert.

     

    Eines nur für mich als Erklärung, was priveligiert eigentlich einen hellhäutigen deutschen Studenten Anfang 20 denn in deinen Augen ?

     

    Lass mich raten, das sind alles Schnösel aus reichem Elternhaus mit dicker Brieftasche, die nix besseres zu tun haben und daher die auf die Uni gehen bevor Sie in der Firma von Papi Juniorchef werden.

     

    Ich entschuldige mich in aller Form für meine kritischen Äusserungen an der hier im Forum herrschenden Toleranz gegenüber latent fremdenfeindlichen Verhalten und gelobe mich in Zukunft nur noch auf Achterbahn und Popcorn Niveau zu äussern damit ich nicht Gefahr laufen hier intellektuell über Gebühr zu fordern.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  10. vor 12 Stunden schrieb Peddaaa:

    Ich sehe hier keinen Rassismus, sondern nur faktische Formulierung

     

    Ach ja , "stark pigmentierte" ist für dich eine faktische Formulierung , wenn du sowas als normal ansiehst , solltest mal selber prüfen was bei Dir zwischen den Ohren so entstanden ist.

     

    Also die dunkelhäutige Frau meines deutschen weißen Kumpels,  die aus Zimbabwe stammt sowie Ihre 2 Kinder ,die in Deutschland geboren sind , sind nicht der Meinung das  "stark pigmentiert" eine faktische und freundliche Aussage ist !!!!! das ist nicht anderes als leicht subtiler Rassismus

     

    Wenn mein Sohn seine dunkelhäutige Klassenkameradin als "stark pigmentiert"  bezeichnen würde  bin ich sicher das er und auch wir als Eltern faktisch von der Schule richtig Ärger bekommen würde,

     

    Traurig das mittlerweile auch in einem Forum was primär dem Spass und der Unterhaltung dienen soll , mittlerweile solche Formulierung auch schon als normal, faktisch, und salonfähig angesehen werden.

     

    Mag sein das meine Generation noch andere Werte hat und das der populistische Dreck in der deutschen Politik sowas bei vielen mittlerweile auch im täglichen Leben wieder salonfähig gemacht hat, aber ich lasse mir von niemanden hier was unterstellen  und ich halte nicht meinen Mund wenn so ein propagandistischer Müll verbreitet wird.

     

    Es gab mal Zeiten in denen der Negerkuss in der Bäckerei , der Sarotti-Mohr im Süssigkeitenregal stand und Ekel Alfred sich im öffentlich rechtlichen Fernsehen über die Neger aufregen dürfte und jeder das normal fand, eigentlich dachte man diese Zeiten wären vorbei .

     

    Interessant ist das der Verfasser der Aussage sich für diese entschuldigt hat und für mich die Sache damit auch eigentlich komplett erledigt war und danach mehrere meinen ich müsse dafür kritisiert werden das ich die Wortwahl anprangere, soviel und abschliessend zum Thema "was zwischen den Ohren passiert"

     

     

     

    *Ironie ein*

    Irgendwie freue ich mich auf die Fakten  wenn sich weitere Fragen zum Personal in den Themenbereichen stellen

     

    Klugheim : Nur für hellhäutige Mitarbeiter mit dicken Mittelalternasen und leichtem Übergewicht

    Wuze Town: Nur hellhäutige Kleinwüchsige mit roten Haaren

    Berlin: Nur hellhäutige Mitarbeiter mit rein deutscher Abstammung

    Mexiko: Nur leicht dunkelhäutige  mit schwarzen Haaren und bei den Männer Indikativ mit Schnautzbart

    Afrika: nur dunkelhäutige Mitarbeiter für Musik, Tanz  und Area Keeping, gerne hellhäutige Mitarbeiter , bevorzugt aus Benelux als Wach und Führungspersonal, damit die Schwarzen nicht immer schnackseln , darüber hat uns vor Jahren ja schon Gloria von Thurn und Taxis gewarnt. 

    Rookburgh: ...... (raum für eigene Ideen)

     

    *Ironie aus*

     

    Over and Out

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  11. vor 1 Stunde schrieb PhantasialandVeteran:

    Daher denke ich mir, weil ich auch schon Europäer an der Mamba gesehen habe, vielleicht als Ersatz ? 

     

    Schon mal was von gebürtigen Südafrikanern europäischer Abstammung gehöhrt , sind weisse Afrikaner keine Afrikaner

    Sind bei dir farbige Menschen die in Europa geboren sind keine Europäer ?

    Sind Nordafrikaner weniger Afrikaner nur weil sie für dich nicht dunkel genug sind.

     

    Deine Aussagen wie "stark pigmentierter" sagen da schon viel aus, fremdschämen ist leider angesagt !!

     

     

  12. vor 2 Stunden schrieb Tom M.:

    Würde man die Fläche versiegeln, kämen jede Menge Gebühren für Regenwasser zusammen. Rein wirtschaftlich also rechnet sich das nun mal gar nicht. Und Parkplätze haben in der Regel auch keinen Ölabscheider oder ähnliches wie Tankstellen, dann landet es in der Kläranlage.

     

    Und aus rein wirtschaftlichen Gründen verseuchen wir unsere Umwelt ... Chapeau....

     

    Bei 5 Euro am Tag mal x-tausend Autos im Jahr dürfte das wohl kaum den Acker-Betreiber in die Armut treiben. 

     

    Und der ganze Dreck ist immer noch besser in der Kläranlage als im Boden, und Asphalt/Beton etc ist immer noch eine wesentlich effektivere Barriere als Grasnabe... 

  13. Am ‎31‎.‎07‎.‎2019 um 11:55 schrieb Enceladus:

    Ich glaube diese Flächen, die direkt an der Autobahn angrenzen, dürfen generell nicht bebaut werden, da diese einen gewissen Mindestabstand benötigen. 

     

    Und zusätzlich gehören diese Flächen wohl auch nicht dem Land sondern dem Bund (BAB = Bundes Autobahn) was es auch nicht einfacher machen dürfte

  14. vor 7 Stunden schrieb Enceladus:

    Finde die Parkplätze jetzt gar nicht so schlimm. Besser auf nassem Gras, als auf ‘ner Asphalt Wüste zu parken.

     

     

    [ACHTUNG IRONIE]

    Korrekt, bei unverdichteten Flächen können so die Schadstoffe und Giftstoffe aus siffenden Autos besser und schneller ins Grundwasser und ein Tropfen Öl verunreinigt ja nur ca. 1 Mio Liter Wasser, von den Gefahren für die Besucher (Stürze etc) auf diesen Ackern mal abgesehen, aber man parkt ja für teuer Geld immerhin auf eigene Gefahr.

     

    Wen jemand seine Karre im Wald abstellt wird sofort der Katastrophenschutz gerufen und im PHL ist es völlig OK kostenpflichtig in der Botanik zu stehen. 

     

     

     

     

     

     

  15. vor 15 Stunden schrieb bengo:

    Gerade für das PHL wäre es doch schöner, wenn sich etwas bzgl. der Erweiterung mal tun würde!

     

    In einem Interview was der WDR2 gesendet hat hat er dieses Thema doch auch angesprochen, da die Flächen dem Land gehören würden wäre wohl zuversichtlich das sich was tun würde ... wait and see ....

×
×
  • Neu erstellen...