Jump to content

to b

Verifiziert
  • Content Count

    770
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Posts posted by to b


  1. vor 2 Stunden schrieb Badu:

     

    Schade falls es abgeschafft wird... meiner Meinung nach ist Kundenbindung gerade bei Kindern für das Phantasialand essentiell...

    durch den Erweiterungskampf ist man auf Wiederholungsbesucher angewisen, auch langfristig!

     

    Die „normalen“ Urkunden gibt es ja noch.

    Nur Glitzer und Co. wurden (aus Kostengründen?) weg gelassen.


  2. Hier hatte ich mich zu früh gefreut:

     

    Die coolen Urkunden waren wohl Restbestände und seit ein paar Tagen gibt es wieder nur die Urkunden ohne fühlbare Haut, Glitzer und Leuchtkraft.

     

    Scheinbar ist das aber noch nicht bei der Kollegin angekommen, die den folgenden Blogeintrag geschrieben hat:

    https://phantasialandblog.de/der-family-service-an-alles-gedacht/

     

    Dort steht nämlich:

    „Und können sich am Ende des Tages eine tolle Urkunde abholen – in bunten Farben, mit Glitzer oder sogar im Dunkeln leuchtend!“

     

    Möglicherweise möchte man mich auch einfach völlig verwirren - klappt bisher übrigens ganz gut. 🤪


  3. vor 29 Minuten schrieb Wintersun:

    Die Fantasypride ist seit mindestens 2 Jahren nicht mehr im September, sondern vorverlegt worden ;)  Hat also nichts damit zutun. Die Fantasypride war im september nicht so gut besucht (wenn ich mir die letzten jahre so anschaue, als Vergleich)

     

    08.09.2018

    09.09.2017

    03.09.2016

     

    Hast du vielleicht die 9 mit ner 6 verwechselt?

     

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.