Zum Inhalt springen

AchterbahnAlex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von AchterbahnAlex

  1. Was ich meine ist der Zylinder der quasi vom Gleis auf den Hebel am Wagen drückt zum entriegeln oder verriegeln der Bügel. Also am Zug selber gab es kein Problem. Lediglich der Mechanismus der dienreiche ver/entriegelt war anscheind defekt. 

     

    Naja, solange die Bügel zu sind meckert die Bahn ja nicht. Die Freigabe für die Züge hat ja nichts mit dem Mechanismus sondern mit den Sensoren in den Sitzen zu tun 

  2. Ja von mir aus auch wasserbahn, aber ich denke ihr versteht meinen Gedanken. Das heute war keine Hollywoodtour nässe, das war Chiapasduschennässe ?. Ich meine ein wenig Wasser bekommt man ja immer ab, aber ich denke wäre der wasserfall an geblieben hätte der Freund von meiner Mutter ähnlich ausgesehen. Ich vermute halt echt dass das Boot sehr ungünstig beladen war, und zusätzlich noch komplett voll. Und ich sag vorher noch hier wird man nicht wirklich nass ?‍♂️

  3. Heute war ich echt erschrocken, saßen in der ersten Reihe und klar, ganz trocken war die noch nie, aber heute war der jenige ganz links komplett nass von oben bis unten und meine mom in der Mitte ebenso. Da ist riverquest trocken gegen und selbst nach der Chiapas Dusche war ich trockener.

    Man muss dazu sagen dass das Boot komplett voll war, aber das kann doch ansich nicht sein. Das ist ein darkride und keine Wasserbahn...

  4. Ich könnte mir vorstellen dass das "schleifen lassen" vielleicht auch mit der Verzögerung von rookburgh und der dadurch entstandenen Neuheit Crazy Bats zu tun hat. Zumindest was Effekte usw. angeht da vermutlich viele mitarbeiter seit längerer Zeit mit Hochdruck an besagter vr Achterbahn Arbeiten. Da hatten gewisse Abteilungen die sich un sowas kümmern vllt keine zeit. 

     

    Das mit dem Wasserfall und dem Wasser in den Booten ist allerdings unverständlich. Da wäre ein Dach doch zumindest vorübergehend eine gute Lösung. 

     

    Und das überschwappende Wasser nach dem 1. Lift könnte man bestimmt durch Veränderung der Strömung der Pumpe im Kanal beheben. Irgendwie müsste man den Strudel der sich da bildet ja loswerden können. 

  5. Ich bin die Bahn letzten Freitag seit Ewigkeiten mal wieder gefahren und war echt ein wenig erschrocken. Viele wassereffekte kaputt aber dafür gibt es ja jetzt neue wassereffekte die es garnicht geben sollte. Wie kann die Bahn über so kurze Zeit schon so viele offene Stellen haben? Überall läuft es raus, die Boote müssen ausgesaugt werden wenn es in die Station geht usw. Und das mit dem quickpass Eingang klappt ja auch nur so lala. Viele single rider die trotz geschlossener singlerider line durchgelassen werden. 

    Sehr schade.

  6. Ich könnte mir vorstellen das beide Gruppen durch den jetzigen Eingang kommen werden, man aber die doppelte Reihe komplett durchgezogen hat. Bis zur Station wo dann die Fahrgäste entweder zugeteilt werden oder es wird 2 separate einstiege geben. Einen für die vorderen Reihen (vr) und einen für die hinteren reihen. Ausgabe der Brillen über den alten preshow Raum. 

    Was ich mich auch frage ist wie die Leute die lange Fahrt mit vr vertragen. Ist ja doch ne gute Strecke die man zurück legt. 

  7. vor 33 Minuten schrieb Philicious:

    Bin ich der Einzige, der es amüsant findet, wenn in einem Forum, in dem Baustellen-Updates seit Anbeginn die längsten Threads stellen und das von der großen breiten Mehrheit nur regelmäßig besucht wird, um sich F.L.Y. News abzuholen, immer wieder behauptet wird Baustellen-Einblicke seien uninteressant? Gibt ja nichts zu sehen bis es fertig ist; niemand will ein Baggerloch sehen, was interessiert die eine Stütze mehr oder weniger schon; alles nur kontraproduktiv sich vorab zu spoilern etc...

     

    Was hat dann bitte schön hier 200 Seiten lang statt gefunden, wenn nicht Interesse an einer Baustelle? 

    Wir sind doch hier nur ein Haufen hobbygeologen die sich für die bodeneigenschaften des kohletagebau brühl interessieren ?

  8. @Herr Aquarium das war halt so das was ich damals von Mitarbeitern gehört habe, das sich seit black mamba und Talocan die Zustände in Park verschlechtert hätten was schmierereien und piddler angeht. Und man erstmam versucht wieder familien zu locken. Ich denke das waren beides faktoren die zur damaligen entwicklung mit berlin, und wakaboat beigetragen haben. Zum Glück hat das phl seit Chiapas das ganze mit den piddelzetteln gut in den Griff bekommen.

    -------------

    Dass die anderen Hotels ja quasi auch im Park liegen dachte ich mir auch schon. Aber genau genommen ist es ja nochmal eine ganz andere Nummer wenn sich die Vermutungen hier bestätigen und der Themenbereich zwischen. Den beiden hotelseiten steht. Das wäre halt schon was "neues". 

     

    Aber das Camp im Europapark liegt halt auch ein paar Meter entfernt und ich glaube wenn das phl etwas in der Niedrigpreiskategorie bauen würde würden die sich ebenso ein grundstück in der nähe besorgen und die Besucher per Shuttle transportieren. Dafür ist der Platz zu kostbar.

  9. Tut mir leid falls das falsch rüberkam, war nicht so gemeimt und ich wollte auch keinen bashen. Schaut man sich mal die Politik des parks an wurde vor Klugheim wenig auf Thrill gegangen um sich jüngere Generationen bzw vor allem Teens aus dem Park zu halten. Da sprechen die hohen Eintrittspreise halt unteranderem für. Und nüchtern betrachtet, vergleicht man das Publikum im Phl und im MP, das ist schon eine andere nummer. Das war ja auch in keiner weise böse gemeimt, ist nur das Bild was ich seit vielen Jahren so beobachte. Ich wollte hauptsächlich nur in übertriebener weise verdeutlichen dass das phl versucht sich die Goldsäcke ins hotel zu holen. Wenn man eine Billigunterkunft bauen möchte würde man vorraussichtlich ein Grundstück weiter weg nehmen und nicht die letzte freie Fläche im Park opfern. Das macht man in der lage ohne bauland nur wenn man sicher damit den Profit steigern kann. 

    Man muss ja auch sagen der MP macht sich langsam aber bei Jahreskarten für fast schon Tageskartenpreise, da kommt halt vieles in den Park was dem Park nicht gut tut. 

     

    Wünsche ich ebenfalls ?

  10. Könnte es vielleicht sein das die Halle keine Halle bleibt? Blöd gesagt wenn die spekulation stimmt und als nächstes wäre die Rikscha dran. Man muss ja jeden Meter nutzen. Wenn man jetzt die Halle abreißt wäre chinatown um einiges größer. Dort könnte kann dann 2 stöckig erweitern. Unten in der Rikscha Halle und oben noch ne andere Attraktion draufsetzten. 

×
×
  • Neu erstellen...