Zum Inhalt springen

j-n1001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von j-n1001

  1. @ImagineerTim sehe ich genau so. Aber meine oben gepostete Mail vom Gästeservice lässt leider erkennen, dass sich da erst mal nichts tun wird. Sie schreiben zwar, dass ein ständiger Austausch mit den Behörden stattfindet, aber da die Zahlen zur Zeit einen sehr unschönen Verlauf annehmen, rechne ich persönlich dieses Jahr nicht mehr mit einer Lösung, die uns zufriedenstellt. Finde ich auch sehr schade, aber so ist es halt. Wobei es mich bei meinem regelmäßigen persönlichen Glück auch nicht wundern würde, wenn in den nächsten Tagen ein Update zu den Clubkarten käme, da ich mir am Samstag im Onlineshop einen Saisonpass für Bottrop gekauft habe. Mir wäre auch lieber gewesen, ich hätte meinen Gutschein in Brühl endlich einlösen können.
    Von den geschenkten Eintritten habe ich überhaupt nicht profitiert, da mein Erlebnis-Pass(!) am 25.12.2019 ausgelaufen ist. Die Verlängerung hatte ich ursprünglich für Mitte Mai geplant ...

    So war ich dieses Jahr 1x im Phantasialand, im November werde ich ein zweites und letztes Mal für dieses Jahr gehen. Für mich ist es dann auch selbstverständlich, nicht viel Geld „zwischendurch“ auszugeben. Nehme ich mir halt was zu Essen mit oder hole mir eine Kleinigkeit auf die Hand. Rookburgh mit neuen Gastronomie-Angeboten hin oder her ... 

  2. Hinweise würden sicherlich helfen, die Sache zu beschleunigen. Ich habe aber bei Taron auch schon oft erlebt, dass Leute ihre kleinen Umhängetaschen nach der Durchsage irgendwie irgendwo versteckt haben, um diese trotz des Verbots während der Fahrt mitzuführen. Wenn das dann auffällt, und die Bügel schon geschlossen sind, dauert es zum Teil sehr lange, bis die Taschen dann verschwunden sind. 

     

    Mir ist bei Taron auch am Mittwoch aufgefallen, dass unterschiedliche Ride Operators das unterschiedlich handhaben. Am Mittwoch musste ich bei meiner ersten Fahrt des Tages um kurz nach 10 zum ersten Mal seit 3 Jahren meine Bauchtasche ausziehen (ich weiß, Handtaschen und lose Ggeenstände dürfen nicht mitgeführt werden, aber für mich ist eine um den Bauch geschnallte Tasche kein loser Gegenstand, bisher noch nie angesprochen worden). Ich drehe die Tasche immer zur Seite vom Bügel weg, sodass sie nicht mal dafür im Weg ist. Der OP sagte dann bei der Kontrolle, dass die Tasche weg müsse. Ich bekam sie zum Glück relativ schnell ab und der Mitarbeiter legte diese freundlicherweise ins Fach. Das ganze war mir auch irgendwie leicht unangenehm, weil mich Besucher, die über die Mitnahme von offensichtlich nicht gestatteten Taschen diskutieren und somit die Wartezeit der anderen in die Höhe treiben, sehr schnell nerven. Jetzt war ich anscheinend einer von genau dieser Personengruppe. 

    Am Nachmittag wurde ich als fehlender Single Rider recht spontan in die Reihe geschickt (ich musste direkt einsteigen) und nahm schon auf dem Weg zum Wagen meine Tasche ab, da sprach mich ein anderer Operator an, ob es mein Ernst sei, diese Tasche nicht mitzunehmen. Das würde viel zu viel Zeit kosten, diese in der Gepäckablage zu verstauen. Es werde schon halten.  Am Vormittag war es auch, seit es die Bahn gibt, das erste Mal, dass ich diese Tasche abgeben musste. 

     

    Sorry, falls das jetzt ein bisschen vom Thema „Wartezeiten im Park“ abgekommen ist, aber ich fand es aufgrund der vorherigen Posts doch irgendwie halbwegs passend. 

  3. Hallo alle zusammen,

     

    bin der Neue. Habe schon seit einiger Zeit mitgelesen und mich dazu entschlossen, auch ein Phantafriend zu werden. 

     

     

    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, Crazy Bats zum ersten Mal zu fahren. Diese ganze Marketing-Geschichte hat tatsächlich dazu geführt, dass ich enttäuscht war (ich bin gefühlt der Einzige). Natürlich ist die Bahn schön lang und der Film ist nicht schlecht. Die Fledermäuse sind ja doch ganz süß und Q-Line&Station haben mir auch gut gefallen. Die kostenlose Nutzung finde ich sehr gut. Es ist mit Sicherheit keine schlechte Attraktion, aber für den weltweit besten VR-Coaster habe ich deutlich mehr erwartet.

    Dass man aufgrund von fehlenden Brillen in den Ferien nur mit halbbesetzten Zügen fährt, ist das eine, dass die Brillen die weltweit unbequemsten sind, die ich je getragen habe, ist das andere. Auf den Lifts hat die Brille mit ihrem Gewicht so unangenehm gedrückt, dass ich es im ganzen Nacken gespürt habe. Kenne ich so eigentlich nicht. Auch an der Nase war es nicht unangenehm, sondern schmerzhaft. 

     

    Einen Vorschlag hätte ich noch: wie wäre es mit einem separatem Eingang für Fahrer, die ohne VR fahren möchten? Diese könnten die durch fehlende Brillen entstehenden leeren Plätze auffüllen. Sie würden niemandem einen Platz wegnehmen und müssten nicht zwischen 40 und 130 Minuten warten, um den Temple zu fahren. Ich bin die Bahn früher sehr gerne zwischendurch gefahren, aber die aktuellen Wartezeiten sind es mir auch nicht wert. 

     

     

×
×
  • Neu erstellen...