Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Peppy

Verifiziert
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivität

  1. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Lechiii in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Im Walibi Holland standen wir mal länger in der Untamed Queue, irgendwann hieß es, die Bahn fährt nicht mehr. Da wurde jedem, der durch die Station rausgegangen ist, ein fastpass für diesen Tag ausgehändigt.
    Im Port Aventura gab es eine Störung bei Furius Baco. Da gab es zwar keine automatischen Fastpässe, auf Nachfrage im Info Center haben wir dann aber doch welche bekommen. Das nenne ich Kundenservice. Und wenn selbst n Port Aventura, das nicht unbedingt für Kundenservice berühmt geworden ist, sowas hinbekommt, ist es einfach nur traurig, dass Deutschland's Nr.1 (😅) es nicht hinbekommt.
  2. Churro!
    Peppy hat eine Reaktion von Ruechrist in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Im Walibi Holland standen wir mal länger in der Untamed Queue, irgendwann hieß es, die Bahn fährt nicht mehr. Da wurde jedem, der durch die Station rausgegangen ist, ein fastpass für diesen Tag ausgehändigt.
    Im Port Aventura gab es eine Störung bei Furius Baco. Da gab es zwar keine automatischen Fastpässe, auf Nachfrage im Info Center haben wir dann aber doch welche bekommen. Das nenne ich Kundenservice. Und wenn selbst n Port Aventura, das nicht unbedingt für Kundenservice berühmt geworden ist, sowas hinbekommt, ist es einfach nur traurig, dass Deutschland's Nr.1 (😅) es nicht hinbekommt.
  3. WoW!
    Peppy hat auf flaffstar in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Eigentlich wollte ich das Stromausfall Thema ruhen lassen, weil ich das Gefühl hab ich hab es schon genug ausgeschlachtet. Aber nach der Mail, dass es keine Kompensationsleistungen gäbe, habe ich doch noch mal darauf geantwortet. In der Mail hab ich darauf hingewiesen dass ein zweistündiger Ausfall nicht wirklich "zeitlich eng eingrenzbar" ist, vor allem wenn schon viele Ausfälle vorangegangen sind und mir der Verlust des Kundenservices Sorge bereitet. Perlen vor die Säue: Ich wurde auf gelesen gelassen 😪

    Ich hab ja auch mitbekommen, dass super viele Leute am Gäste-Service mit einer Visitenkarte abgefertigt wurden, mit dem Hinweis dass man sich die kommenden Tage da melden sollte. Damit hat man ja irgendwie Hoffnung aufgebaut, dass man einen Ausgleich bekommen könnte. Ich glaube das ist am Ende auch das, was mich so in Enttäuschung zurücklässt. Aber auch da wieder: scheinbar bin ich der einzige den das interessiert. In diesem Sinne: wieder alles richtig gemacht (Aus der Sicht des Phantasialand Geldbeutels....).
  4. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Phantasiafreak92 in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  5. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Bananenblatt in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  6. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Lechiii in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  7. Like
    Peppy hat eine Reaktion von flaffstar in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  8. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Henrik in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  9. Like
    Peppy hat eine Reaktion von TOTNHFan in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  10. Like
    Peppy hat eine Reaktion von EP_Daniel in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  11. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Alax in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Jep, man kann sagen was man will, aber in Sachen Kundenzufriedenheit ist der EP dem PHL meilenweit entflogen.
  12. Lustig
    Peppy hat auf PhLucas in [Klugheim] Taron   
    Oh oh oh, bald wird der Park Naturschutzgebiet 🫠

  13. Verliebt
    Peppy hat auf flaffstar in [Klugheim] Taron   
    Heute hat's auch gemüffelt. Mal was anderes: kennt ihr schon diesen Bewohner? Diese Eule wohnt im Klugheim Felsen. Ich dachte kurz das sei eine Puppe, aber sie ist echt, und super süß.😍


    VID-20260611-WA0006.mp4
  14. Lustig
    Peppy hat auf flaffstar in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Ich hab heute mal wieder so einen klassischen Phantasialand Tag. Es ist wirklich alles andauernd in Störung.
    Zwischen 10 und 11 fuhr weder FLY, noch Taron, Chiapas, nicht mal crazy bats.
    Ich stand während Störung bei Colorado, der Mamba und jetzt stehe ich wieder bei Taron und das dritte Mal ist die Kiste in Störung. Ich hab keine Ahnung wie die das hier nicht geschissen bekommen, mal die Bahnen ordentlich zu betreiben.
    Im Vergleich zum Europa-Park oder anderen erstklassigen Parks ist das ein absolutes Armutszeugnis.

    Edit: kein Witz, ich gucke gerade in der taron Queue was sonst so gehen würde.
    Fly down, MaC down, Colorado down, Chiapas down, raik down, FjP down (wtf???)

    Absolute Katastrophe. Wird mein letzter Besuch in langer Zeit gewesen sein.
  15. Churro!
    Peppy hat eine Reaktion von Ruechrist in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Aber hier können wir zumindest mal Initiative zeigen. Nur meckern und sagen, dass es nichts bringt, führt auch zu nichts.
  16. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Frisbee in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Aber hier können wir zumindest mal Initiative zeigen. Nur meckern und sagen, dass es nichts bringt, führt auch zu nichts.
  17. Like
    Peppy hat auf Frisbee in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Ja, ich habe auch unterschrieben und es hier geteilt. Würde mich freuen, wenn da wenigstens 1000 Unterschriften zusammen kämen.
  18. Churro!
    Peppy hat eine Reaktion von Ruechrist in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Ich hab auf jeden Fall mal direkt unterschrieben und das Ganze geteilt.
  19. Like
    Peppy hat eine Reaktion von Frisbee in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Ich hab auf jeden Fall mal direkt unterschrieben und das Ganze geteilt.
  20. Lustig
    Peppy hat eine Reaktion von TOTNHFan in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Ich hab auf jeden Fall mal direkt unterschrieben und das Ganze geteilt.
  21. Like
    Peppy hat auf Frisbee in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Interessant: jetzt gibt es eine Petition für die Erweiterung des Phantasialands.

    openpetition.org/rfvqq

    Petition für eine verantwortungsvolle Erweiterung des Phantasialands. Ich finde den Ansatz gut, weil hier Dialog gefordert wird. Lösungen statt Verbote. Dialog statt Anfeindung.
  22. Like
    Peppy hat auf nicolaeser in [Fantasy] CrazyBats VR   
    https://www.instagram.com/reel/DZOAPDAMbAT/

    Mit die besten Bilder die es so gibt.

  23. Lustig
    Peppy hat eine Reaktion von bratcurry in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Gilt das Angebot nicht nur noch bis Montag? 🙈
  24. Lustig
    Peppy hat auf Calotan in [China Town] Geister Rikscha   
    Danke für's Update, da bin ich erleichtert. The Ansage will nott stoppp!

    War wirklich total underwhelming, man freut sich auf das Highlight am Ende und dann – nix!

    Selbes Gefühl wie wenn man nen Lied hört, sich auf den auflösenden Schlussakkord freut, und er dann
  25. Like
    Peppy hat auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen @Peppy, @ThorHH und @Hector#14, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.