Zum Inhalt springen

Neu 20XX: RfA-Baustelle [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Habe ich was verpasst oder hat der Park nicht schon einen Intamin Launchcoaster ? :000_langweilig:

Der Park hat sowohl einen

vor 11 Stunden schrieb Wishmaster:

B&M inverted 

und einen

 

vor 11 Stunden schrieb Wishmaster:

Intamin launch coaster

Es ging darum, dass @Wishmaster der Meinung war, dass diese schwer zu thematisieren sind und das nur das Phantasialand bisher geschafft hat. @Jokie hat einige Beispiele von "gut thematisierten" Bahnen dieses Typs aufgezählt und wollte damit sagen, dass nebem dem PHL das auch andere Park können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde, ist eine Themenfahrt (ähnlich Arthur) mit verschiedenen Geschwindigkeiten und passiver 3D Technik bei der eine durchgehende Story erzählt wird. Gäbe sicherlich genügend Themen, wo das Urheberrecht ab gelaufen ist. Robin Hood, Race for Atlantis II (Mit moderner Technik und realem Schienensystem), Gladiatorenkämpfe im alten Rom, 1001 Nacht oder wirklich ein neuer Zeittunel wie in obigem Video. Aber davon ab gesehen, wird das Phantasialand etwas aus dem Hut zaubern, woran niemand denkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jokie:

Und was ist mit OzIris, Nemesis, dem Terrain-Coaster Cheetah Hunt (und da Du nur generell von Intamin Launchern gesprochen hast: Juvelen & Jet Rescue )? ;)

Was Ich meinte:

 

OzIris:

https://rcdb.com/9675.htm#p=39613

 

Black Mamba:

https://rcdb.com/3117.htm#p=53848

 

Cheetah Hunt

https://rcdb.com/9456.htm#p=44404

 

Taron:

https://rcdb.com/12723.htm#p=71246

 

Von Nemesis gebe Ich zu das der zehr gut thematisiert ist. Aber OzIris und Cheetah Hunt sind nicht ganz so gut thematisiert wie BM oder Taron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokie:

Das hat einen ganz einfachen Grund: Höhe. Je höher die Bahn desto schwieriger kannst du das Ding thematisieren. Ob man nun Höhe oder Thematisierung bevorzugt, muss jeder selbst entscheiden. Bei OzIris hat man jedenfalls einen sehr guten Kompromiss getroffen. 

 

Also ich glaube nicht dass es sehr viel mehr kostet die Hohen elmente mit Türmen etc zu versehen als die halbe Bahn einzubuddeln ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir diese neue Attraktion von Dynamics im Phantasialand gut vorstellen, Neu, innovative und perfect zum themen.

09_409.jpg

 

 

Von Tpr: The revolving theater attraction from Dynamic Attractions looks amazing!It has an "open" section that opens up to physical sets.

 

cxur4o4ukaa9woo.jpg

Bearbeitet von AlexInLA
Schreibfehler korrigiert (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2016 um 14:27 schrieb Badu:

 

Also ich glaube nicht dass es sehr viel mehr kostet die Hohen elmente mit Türmen etc zu versehen als die halbe Bahn einzubuddeln ;D

Wenn Du eine Vernünftige Optik haben willst: Doch. Es säh halt ziemlich dämlich aus, wenn Du einen 60 Meter Inverter mal eben mit ganz vielen Türmchen thematisierst. Da musst Du als Park dann schon andere Kaliber auffahren. Nemesis ist ja auch (wohl bewusst) nicht viel höher als die Mamba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎07‎.‎2016 um 14:16 schrieb Benni:

Am 30. konnte man so viel wie sonst auch sehen: Nichts :D

Was ich aber ziemlich gut finde ist, dass die Baustelle fast gar nicht auffällt. Viele meiner Freunde die letztens im Park waren, haben die Baustelle gar nicht bemerkt.

Ich habe dadurch jedoch die Befürchtung, dass wir von dieser Baustelle sehr sehr wenig sehen können werden :unsure:IMG_20160630_160323~2.jpg

 

Vorher bzw. das nächste zeigt nachher:

20161119_115251.jpg

 

Wenn man sich das anschaut, dann kann man davon ausgehen, dass dieser Platz zum Arbeiten demnächst benötigt wird. Da vorher es mit dem Grün etwas schöner aussah.

 

Also gehe ich davon aus, dass das die Höhen angeglichen wird und der Hügel weg gebagert wird.

 

Also meine Vermutung:

Zwischen den zwei Hallen kommt eine große Schallschutzmauer hin mit einem Zugang in den neuen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/18/2016 at 10:50, AlexInLA said:

Ich könnte mir diese neue Attraktion von Dynamics im Phantasialand gut vorstellen, Neu, innovative und perfect zum themen.

09_409.jpg

 

 

Von Tpr: The revolving theater attraction from Dynamic Attractions looks amazing!It has an "open" section that opens up to physical sets.

 

cxur4o4ukaa9woo.jpg

Wie würde diese Attraktion den funktionieren? Also um was genau handelt es sich hierbei? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/23/2016 um 12:16 schrieb TOTNHFan:

Die Baustelle ist sehr aktiv und der Sichtschutz vom würmling express weg !!! 

 

Das kann ich bestätigen. Bin direkt zweimal mit dem Würmling-Express gefahren. Fotos hab ich natürlich keine gemacht, aber es gab auch nicht viel mehr zu sehen als große Sandhaufen, Arbeitsgeräte und Rohre. Die Sandhaufen sahen noch lustig aus. Unten normaler Sand und oben schwarz. Ansonsten waren vom ganzen Park aus zwei große Bohrer (? Würd ich jetzt sagen, hab von sowas keine Ahnung ?) zu sehen. Davon hab ich Bilder. (füge ich gleich vom Handy an)

tmp_21764-20161123_141040-965183169.jpg

tmp_21764-20161123_141503-1483153475.jpg

tmp_21764-20161123_1415141051762625.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...