15. August 20168 j Meins hingegen kam nach nur 3 Tagen, denke in dem Rahmen werden auch die Karten verschickt.
15. August 20168 j Ich habe heute mal bis 13:00 Uhr analysiert. Es wurden bisher nur die Hauptpreise vergeben Fastlinetickets werden nur nachdem alle Hauptpreise vergeben werden verlost. Bisher also von 8 bis 13 Uhr keine Fastlinetickets!Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
15. August 20168 j vor 1 Minute schrieb Louis: Ich habe heute mal bis 13:00 Uhr analysiert. Es wurden bisher nur die Hauptpreise vergeben Fastlinetickets werden nur nachdem alle Hauptpreise vergeben werden verlost. Bisher also von 8 bis 13 Uhr keine Fastlinetickets! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App das stimmt so nicht, ich habe zwischen ca. 8 und 10 Uhr 2 Fastlane Tickets gewonnen
15. August 20168 j Heute ?Also ich war nicht dauerhaft online aber bisher sind extremst wenig Preise vergeben wurdenGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
15. August 20168 j ja, heute. Und ich hab nicht dauerhaft gespielt, nur zwischendurch immer mal wieder wenn ich grad dran gedacht habe.
15. August 20168 j Es kam mir zu mindestens so vor Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
15. August 20168 j Naja, ihr müsst das mal überlegen. Es gibt "nur" 8 Hauptgewinne am Tag. Die Chance, einen zu kriegen ist wirklich, wirklich gering. Dazu kommen zwar noch die 250 Fastlane-Tickets, aber die sind ja jetzt auch nicht so furchtbar spannend. Alles in einem finde ich es aber ein gelungenes Gewinnspiel.
15. August 20168 j Fun fact: Nachdem mir ein gewonnenes Fastlane-Ticket nicht gutgeschrieben wurde (vermutlich zwischenzeitlicher Logout), habe ich nun -1 Fastlane-Tickets, welches ich natürlich nicht einlösen kann...
15. August 20168 j Ich habe heute mal bis 13:00 Uhr analysiert. Es wurden bisher nur die Hauptpreise vergeben Fastlinetickets werden nur nachdem alle Hauptpreise vergeben werden verlost. Bisher also von 8 bis 13 Uhr keine Fastlinetickets!Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de AppHabe heute morgen gegen 7.30 1 fastline Ticket gewonnen. Genauso war es gestern.hatte gestern morgen zwischen 7-9 , 3 fastline Tickets gewonnen dann kam um 10 Uhr ca. 2 eintrittskarten:)Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
15. August 20168 j Wie oder wo, werden mir denn gewonnene Fastlane Tickets angezeigt?Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
16. August 20168 j @zeezerWenn man einfach Fastlane anklickt, wie wenn man das nutzen würde kommt die Anzahl und man kann dann eines nutzen oder abbrechen.
16. August 20168 j Mir wurde übrigens auch kein Fastlineticket gutgeschrieben als ich Freunde eingeladen habe Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
16. August 20168 j @Louis die werden erst gutgeschrieben wenn drei deiner Freunde auch den Link benutzen und sich selbst am Gewinnspiel beteiligen. Also sich über deinen Link am Gewinnspiel anmelden Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
16. August 20168 j Verstehe ich das jetzt richtig, wenn 8 Tagesgewinner auf der Gewinnspielseite bekanntgegeben worden sind, dann braucht man ansich den restlichen Tag bis zum Reset um 0:00 Uhr nicht mehr spielen?Außer man legt viel Wert auf die Fastlanetickets.Verstehe ich das richtig?Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
16. August 20168 j So siehts aus! Alle Hauptgewinne sind dann vergeben (Tickets + Fanpakete) Es können dann nur noch Fastlane Tickets raus gehen. Dank dir! Dann geht es ab 0:00Uhr wieder weiter. ;-)Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
16. August 20168 j Wobei der erste Gewinn wohl erst morgens zwischen 7:00 und 8:15 h raus geht...JayPeck
16. August 20168 j Wobei der erste Gewinn wohl erst morgens zwischen 7:00 und 8:15 h raus geht...JayPeckErster Gewinner gegen 8.2 Gewinner gegen 10.letzer Gewinner ca 18uhr.dazwischen?Ich kann jeden Tag spielen trotz arbeiten und dies ist mir aufgefallen. Am besten zum Gewinnen ist zwischen 8 und 10,da werden auch die meisten fastline Tickets vergeben. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.