2. November 20168 j vor 7 Minuten schrieb michaelmegane: Ich lass da aber meine Jungs rennen ;-) da können wir uns ja dann Zeit lassen
2. November 20168 j vor 1 Minute schrieb Kaweni.d: da können wir uns ja dann Zeit lassen Können ja dann sagen, wir sind die Eltern , die Jungs warten davorne auf uns
2. November 20168 j vor 1 Minute schrieb Kampfkuh: Ich habe ja jetzt 18 Tage Zeit , um meine Jungs zu trainieren.
2. November 20168 j vor 15 Minuten schrieb michaelmegane: Ich habe ja jetzt 18 Tage Zeit , um meine Jungs zu trainieren. nennen die beiden am besten Forrest Niki und Forrest Joginiki. Kann man immer sagen: Forrest, lauf...
2. November 20168 j Ihr habt noch nicht gesehen, wie schnell ich durch den Park rennen kann, wenn die Wartebereiche kurz vorm schließen sind
3. November 20168 j vor 11 Stunden schrieb cephista: Ihr habt noch nicht gesehen, wie schnell ich durch den Park rennen kann, wenn die Wartebereiche kurz vorm schließen sind Kann ich bestätigen, ich renne meistens völlig ausser Atem hinterher. #unmenschlich
3. November 20168 j vor 12 Stunden schrieb Pinselchen79: Hast du echt nen Maronenbaum im Garten? Jop.
9. November 20168 j Am Tag wird man sich ja bestimmt auch mal wieder in einzelne Gruppen aufteilen. Daher meine Idee, treffen wir uns alle gegen 16:30 wieder am Kaiserplatz? Denn ich hoffe, dass es auch dieses Jahr die Zeremonie geben wird, wenn die Lichter im Park bei Einbruch der Dämmerung eingeschaltet werden. Und was gibt es schöneres als dieses Ereignis zusammen zu erleben? Wer mit der "Zeremonie" jetzt nichts anfangen kann, ich habe davon letztes Jahr ein Video gemacht:
11. November 20168 j Ich hab leider am 19.11. keine Zeit, dafür hab ich mir aber für den 23.11. frei genommen^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.