Emoly Posted November 2, 2016 Hallöchen Nach der Sommersaison ist vor der Wintersaison, jetzt müssen wir erst einmal 2,5 Wochen abstinent bleiben aber dann dürfen wir endlichen wieder in unseren heiß geliebten Park, welcher sich ein winterliches Zaubergewand übergeschmissen hat und uns mit seinem weihnachtlichen Zauber wieder mitreißen wird. Wen trifft man denn so alles am 19.11.? Als Treffpunkt würde ich den Eingang vom Gästeservice so gegen 11:30 Uhr vorschlagen. Freu mich schon endlich wieder in den Park zu können. @PasXal Solltest du da sein bekommst du dann auch deinen Glühwein spendiert
Kampfkuh Posted November 2, 2016 Ich werde da sein, aber mit Familie Vielleicht klappt das Timing ja wieder wie gestern, dass ich auf Taron dazustossen kann
cephista Posted November 2, 2016 Dabei. Ist Treffpunkt dann nicht eher 11 Uhr vor Klugheim bzw. dann eben etwas später, wenn die ersten die erste Runde auf Taron gemacht haben? to b and Peddaaa 2
cephista Posted November 2, 2016 Vermute halt, dass der eine oder andere *hust* morgens da wieder als erstes hinjoggen bzw. -rennen wird Peddaaa and to b 2
Tom M. Posted November 2, 2016 Check, kann aber noch keine Uhrzeit sagen. Und (Siehe Termine Thread) es ist Tag der Wesselinger . Nun sind natürlich Wesselinger wie Brühler nett und es gibt "nur" einen ermäßigten Eintritt. Mal schauen wie voll es wird. Wie gesagt, werde da sein, mit Sohn, wann genau muss ich noch gucken.
PasXal Posted November 2, 2016 Natürlich bin ich dabei um 11 Uhr stehe ich wieder am Klugheim Tor, wenn es weiterhin so läuft wie bisher.
michaelmegane Posted November 2, 2016 Ich werde sehr warscheinlich auch mit @nik und @joginiki da sein
tigeridoo Posted November 2, 2016 Ich bin auf jeden fall am 19.11 da. habe mir gerade mal angeschaut was es alles leckeres zu essen gibt, das wird richtig lecker! Wenn der Wintertraum vorbei ist bin ich rund
Tommy Posted November 2, 2016 vor 2 Stunden schrieb Rinya: Sollte ich bis dato noch genug Geld für ein Zugticket haben bin ich auch dabei *räusper* Hier, Dein Ticket
Tom M. Posted November 2, 2016 Ich kann die mitbringen, dann sind sie noch frisch. Aber einen Grill bräuchten wir. Wir können auch eine Aluschale über die Flammen von Talocan legen
Traker Posted November 2, 2016 Ich denke dass ich auch da sein werde. Irgendwer muss ja schließlich auf Taron die Wintersaison eröffnen
Pinselchen79 Posted November 2, 2016 vor 46 Minuten schrieb Tom M.: Ich kann die mitbringen, dann sind sie noch frisch. Aber einen Grill bräuchten wir. Wir können auch eine Aluschale über die Flammen von Talocan legen Hast du echt nen Maronenbaum im Garten?
cephista Posted November 2, 2016 @Kaweni.d und @michaelmegane rennen sicherlich wieder vor ich glaub ich renn diesmal mit und lass mich nicht von den anderen aufhalten Wer zum Parkschluss durch den Park rennt kann das schließlich auch bei der Öffnung tun. to b and Peddaaa 2
michaelmegane Posted November 2, 2016 vor 3 Minuten schrieb cephista: @Kaweni.d und @michaelmegane rennen sicherlich wieder vor ich glaub ich renn diesmal mit und lass mich nicht von den anderen aufhalten Wer zum Parkschluss durch den Park rennt kann das schließlich auch bei der Öffnung tun. Ich lass da aber meine Jungs rennen ;-)
Recommended Posts