Zum Inhalt springen

Saisonbeginn 19.11.2016


Emoly

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

 

Nach der Sommersaison ist vor der Wintersaison, jetzt müssen wir erst einmal 2,5 Wochen abstinent bleiben aber dann dürfen wir endlichen wieder in unseren heiß geliebten Park, welcher sich ein winterliches Zaubergewand übergeschmissen hat und uns mit seinem weihnachtlichen Zauber wieder mitreißen wird.

 

Wen trifft man denn so alles am 19.11.? Als Treffpunkt würde ich den Eingang vom Gästeservice so gegen 11:30 Uhr vorschlagen. :000_teddy:

 

Freu mich schon endlich wieder in den Park zu können. :)  @PasXal Solltest du da sein bekommst du dann auch deinen Glühwein spendiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check, kann aber noch keine Uhrzeit sagen. Und (Siehe Termine Thread) es ist Tag der Wesselinger :wacko:. Nun sind natürlich Wesselinger wie Brühler nett und es gibt "nur" einen ermäßigten Eintritt. Mal schauen wie voll es wird.

 

Wie gesagt, werde da sein, mit Sohn, wann genau muss ich noch gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...