Jump to content

[China Town] Mandschu


PhantaFriends.de - Team
 Share

Recommended Posts

Diskutiert in diesem Thema über das "Mandschu"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 303
Themenwelt: China Town
Location: neben River Quest
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:

Der ganze Charme Asiens. In elegantem Ambiente erleben Sie kulinarisches Fernost. Vor Ihren Augen frisch zubereitet und verfeinert mit asiatischen Gewürzen verführen Sie außergewöhnliche Kreationen der chinesischen Küche. Ob mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern - hier erleben Sie den köstlichen Charme Asiens.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich war letztes Jahr schon hier essen und habe es nicht bereut. Das Essen war reichhaltig und sehr schmackhaft.

Preis-Leistung stimmt in meinen Augen auch.

Versuche morgen mal wieder vorbei zu schauen:)

Link to comment
Share on other sites

Das Essen schmeckt ganz gut + man merkt das es von richtigen chinesischen Köchen zubereitet wird......aber kanns sein das man die Karte extrem verkleinert hat?? Hab bei meinem letzten Besuch viele Gerichte nicht mehr gefunden..... :(:(

Edited by Columbo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Speisekarte auch nicht mehr so wirklich im Kopf. Hatte mich meines Wissens für Gong Bao entschieden im letzten Jahr.

Werde mal morgen nachschauen, wenn ich das schaffe.

Link to comment
Share on other sites

hab grad auch nur ein großes (.......) im Kopf.....da fehlt echt sehr viel im Vergleich zum letzten Sommer :o:o mein Eindruck hat mich also net getäuscht

wenn man bedenkt das das Phl früher die absolute Nr.1 war wenns um Freizeitparkessen ging ist es umso schlimmer wie man dort seit Jahren abbaut......Hacienda weg, Little Yoes weg, Angebote verkleinert......stattdessen immer mehr kleine Buden die höchstens annehmlich sind.....und von den teuren Tapas wolln wir garnicht erst anfangen

Hat das Phl nicht immer den Award fürs beste essen gewonnen?? wenn die so weitermachen dürfte der bald schnell Geschichte sein -.-

Edited by Columbo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ja, das hatte ich auch schon probiert. Ist ganz ok aber Huhn passt besser zur Ente finde ich. Und die Soße ist auch nicht mein Fall. Die von der Mandarin-Platte war schön würzig, die neue Soße geht da in eine ganz andere Richtung. Aber ja, Rind&Ente kommt der Platte am nächsten. 

Danke übrigens fürs Posten der Speißekarte. Ich schau mir sowas immer gern zu Hause an damit ich im Park direkt weiß was ich nehme. Will ja nicht den halben Tag im Restaurant verbringen. :D

Edited by TheReal (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...