Zum Inhalt springen

[China Town] Mandschu


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über das "Mandschu"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 303
Themenwelt: China Town
Location: neben River Quest
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:

Der ganze Charme Asiens. In elegantem Ambiente erleben Sie kulinarisches Fernost. Vor Ihren Augen frisch zubereitet und verfeinert mit asiatischen Gewürzen verführen Sie außergewöhnliche Kreationen der chinesischen Küche. Ob mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern - hier erleben Sie den köstlichen Charme Asiens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich war letztes Jahr schon hier essen und habe es nicht bereut. Das Essen war reichhaltig und sehr schmackhaft.

Preis-Leistung stimmt in meinen Augen auch.

Versuche morgen mal wieder vorbei zu schauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen schmeckt ganz gut + man merkt das es von richtigen chinesischen Köchen zubereitet wird......aber kanns sein das man die Karte extrem verkleinert hat?? Hab bei meinem letzten Besuch viele Gerichte nicht mehr gefunden..... :(:(

Bearbeitet von Columbo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Speisekarte auch nicht mehr so wirklich im Kopf. Hatte mich meines Wissens für Gong Bao entschieden im letzten Jahr.

Werde mal morgen nachschauen, wenn ich das schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad auch nur ein großes (.......) im Kopf.....da fehlt echt sehr viel im Vergleich zum letzten Sommer :o:o mein Eindruck hat mich also net getäuscht

wenn man bedenkt das das Phl früher die absolute Nr.1 war wenns um Freizeitparkessen ging ist es umso schlimmer wie man dort seit Jahren abbaut......Hacienda weg, Little Yoes weg, Angebote verkleinert......stattdessen immer mehr kleine Buden die höchstens annehmlich sind.....und von den teuren Tapas wolln wir garnicht erst anfangen

Hat das Phl nicht immer den Award fürs beste essen gewonnen?? wenn die so weitermachen dürfte der bald schnell Geschichte sein -.-

Bearbeitet von Columbo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja, das hatte ich auch schon probiert. Ist ganz ok aber Huhn passt besser zur Ente finde ich. Und die Soße ist auch nicht mein Fall. Die von der Mandarin-Platte war schön würzig, die neue Soße geht da in eine ganz andere Richtung. Aber ja, Rind&Ente kommt der Platte am nächsten. 

Danke übrigens fürs Posten der Speißekarte. Ich schau mir sowas immer gern zu Hause an damit ich im Park direkt weiß was ich nehme. Will ja nicht den halben Tag im Restaurant verbringen. :D

Bearbeitet von TheReal (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...