25. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Parque de Atracciones Diverland in Venezuela Vollkommen richtig! Bravo! Du bist Dran
25. Januar 20205 j Wie toll, ich hab es endlich gefunden Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem neuen Rätsel.
27. Januar 20205 j Also, das ist doch echt schon fast zu leicht, liebe @Simisu! Auf dem Bild ist das Karls Erlebnisdorf Elstal zu sehen. Gut an der von 'ABC Rides' gefertigten K2 Achterbahn unten links im Bild zu erkennen. Try harder!
27. Januar 20205 j So, jetzt hau ich mal was richtig schweres raus. Das wird so Einigen Kopfschmerzen bereiten!
27. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Phantadani: Phantasialand 😍 Wow! So schnell. Dabei war das doch richtig schwierig 😪 Na gut. Du bist dran!
27. Januar 20205 j vor 6 Minuten schrieb Jokie: Schwabenpark. 🐓 die Wilde Hilde lässt grüßen. Ist korrekt.
27. Januar 20205 j vor 16 Minuten schrieb to b: Bahnhof Köln Messe/Deutz Du hast ja mal keine Ahnunk! Datt ist eindeutig der MoviePark!
28. Januar 20205 j Dann haue ich mal den ersten Hint raus: Der Park befindet sich in Südeuropa. Auf dem Luftbild fehlt die neuste Achterbahn noch. Bearbeitet 28. Januar 20205 j von Jokie (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.