BME Posted July 7, 2017 Hallo liebe Community, @Steffi und ich haben uns überlegt evtl wenn es noch Tische gibt abends im Matamba zum Buffet zu gehen. Besteht interesse nach Parkschluss, also so gegen acht, dort einen oder ggf. mehrere Tische zu reservieren? Nach dem Essen könnte man ja noch einen Drink in der Bar nehmen.
Ruechrist Posted July 8, 2017 Hallo @BME! Ich finde die Idee gut. Für mich selbst ist es (dieses Mal) leider nicht drin, da ich am Abend noch meine über 300 km zurückfahren muß. Ich habe gleich am Sonntag einen festen Termin. Ich bleibe also am 15.7. voraussichtlich nur bis zum Ende des offiziellen Teils (mutmaßlich 18.00 Uhr?). Es würde mich freuen, wenn das klappt und wünsche Euch viel Spaß!
Floraetfauna Posted July 8, 2017 Hi, wir schlafen ja dort, muss ich mal mit @Nerotip besprechen, wir melden uns dann
Nerotip Posted July 10, 2017 Hi, hätte ich nichts gegen. Aber etwas zu trinken würden wir in der Dragon Bar einnehmen, oder?
Katze13 Posted July 13, 2017 Also @Jusie, @Exly, @tivoli und ich würden uns anschließen und auch im Zambesi essen.
Inikiki Posted July 13, 2017 Da ich abends noch wieder 75km nach Hause fahren muss, würde ich das gerne spontan entscheiden, wenn es geht... An sich wäre ich aber eigentlich sehr gerne dabei PasXal 1
Katze13 Posted July 13, 2017 ACHTUNG an alle die mit Essen gehen wollen. Ich werde morgen gegen Mittag den Tisch im Zambesi reservieren. Ich benötige also Zusagen, wer alles mit kommt.
Katze13 Posted July 13, 2017 Das Buffet kostet 28€ minus 20% Rabatt. http://www.phantasialand.de/de/hotels/restaurants-bars/restaurant-zambesi/ Tobi and Ruechrist 1 1
Nerotip Posted July 13, 2017 Am 10.7.2017 um 08:41 schrieb Nerotip: Hi, hätte ich nichts gegen. Aber etwas zu trinken würden wir in der Dragon Bar einnehmen, oder?
Tommy Posted July 13, 2017 vor 5 Stunden schrieb Katze13: ACHTUNG an alle die mit Essen gehen wollen. Ich werde morgen gegen Mittag den Tisch im Zambesi reservieren. Ich benötige also Zusagen, wer alles mit kommt. Yannis und ich sind ebenfalls dabei.
Katze13 Posted July 14, 2017 Im Chat kam mehrfach das Thema Uhrzeit des Essens auf. Ich versuche so gegen 20 Uhr den Tisch zu reservieren. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, nicht um 20 Uhr oder später geht, werde ich auch für eine frühere Uhrzeit reservieren. Das Restaurant macht um 18 Uhr auf. Dies wäre also der frühste Termin der möglich wäre. Da wir eine große Gruppe sind und recht spät reservieren, garantiere ich nicht, dass wir um 20 Uhr den Tisch bekommen.
Katze13 Posted July 14, 2017 Also. Ich hab Tische reserviert. Sie können keine große Tafel stellen. Wir bekommen 4 Sitznischen á 5 Personen. Ich hab es geschafft, dass wir um 20 Uhr essen können. Das nächste mal wenn wir mit so vielen Personen dahin wollen müssen wir definitiv früher reservieren. Inikiki and Tommy 2
Floraetfauna Posted July 14, 2017 vor einer Stunde schrieb Katze13: Also. Ich hab Tische reserviert. Sie können keine große Tafel stellen. Wir bekommen 4 Sitznischen á 5 Personen. Ich hab es geschafft, dass wir um 20 Uhr essen können. Das nächste mal wenn wir mit so vielen Personen dahin wollen müssen wir definitiv früher reservieren. vielen Dank an @Katze13 und jetzt kommt die spannende Frage (obwohl..., wenn es bisher 19 Personen sind, geht es ja auf, grins): wer sitzt mit mir, meinen Kindern und dem Hund an einem Tisch? Wenn wir denn den Hund mitnehmen dürfen, was ich bisher noch für fraglich halte. Hat hier jemand Erfahrung?
Nerotip Posted July 17, 2017 Das Abendessen war super lecker. Diesmal hatte ich auch genug Hunger um einen Großteil zu probieren. @Katze13 Ich schulde dir noch 4€, erinnere mich mal bitte dran
Recommended Posts