PhantaFriends.de - Team Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Gerade per EP Newsletter eingetrudelt: Gewinnen Sie die 1. Fahrt mit TARON in der Sommersaison. Insgesamt 16 Plätze sind zu vergeben, Anmeldeschluss ist der 19.03.2018 um 9 Uhr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasoSchradini Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Hat jemand von euch eine Art Anmeldebestätigung erhalten? Bei mir hat sich die Seite nur kurz aktualisiert :S LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasoSchradini Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Okay, eine Bestätigungsseite ist schon einen Schritt weiter als ich gekommen bin Edit: Okay, Fehler war die Daten als XX/xx/xxxx einzugeben und nicht xx.xx.xxxx Edited March 15, 2018 by JonasoSchradini (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Meint ihr, da kann man auch mit Teenie oder Kids Pass mitmachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Ja, sollte funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Ich werde es einfach machen, danke für deine Einschätzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasoSchradini Posted March 22, 2018 Share Posted March 22, 2018 Ich meine da stand sowas wie: es erfolgt ne Rückmeldung bis zum 21.03 Glaube da hätten sich schon einige gemeldet wenn’s hier einer gewonnen hätte, aber mal abwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted March 22, 2018 Share Posted March 22, 2018 Ich habe gewonnen Die Mail kam am Dienstag und ich freue mich wie Bolle Ruechrist, Bananenblatt, KlugGus and 5 others 5 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 Auch wenn mich viele (zumindest heimlich) am liebsten steinigen würden... Es war wirklich toll. Nicht nur, dass wir 3x gefahren sind, ich hatte auch noch das Glück per Los die erste Reihe zu ziehen Es hat mir heute sehr viel bedeutet und auch sehr viel gegeben. Ich kann gar nicht genug darüber schreiben, wie froh ich über das Ende der Off Season bin Danke an das Phantasialand für diese tolle Aktion! Der nette Herr vom Erlebnispass Center (es tut mir sehr leid, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe) deutete an, dass die Aktion so viel positive Resonanz hatte, dass man überlegt, noch weitere solche Gewinnspiele zu veranstalten. Ich persönlich fände es toll. Ruechrist, patty_mayonaise1987, Jonas and 15 others 15 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 vor 7 Stunden schrieb Kampfkuh: Auch wenn mich viele (zumindest heimlich) am liebsten steinigen würden... Es war wirklich toll. Nicht nur, dass wir 3x gefahren sind, ich hatte auch noch das Glück per Los die erste Reihe zu ziehen Die wenigen können das Glück von anderen nicht ertragen und sind neidig. Als du davon erzählt hast war es schön zu sehen wie deine Augen geleuchtet haben. Und das mit einer solchen kleinen Aktion vom Park. Toll war es Ruechrist, nico98, Peddaaa and 3 others 4 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 vor 9 Stunden schrieb Timo89: Als du davon erzählt hast war es schön zu sehen wie deine Augen geleuchtet haben. Das freut mich sehr, dass man mir die Freude auch angesehen hat. Timo89, nico98 and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts