Zum Inhalt springen

Gewinnspiel Für EP Inhaber: Gewinnen Sie die 1. Fahrt mit TARON in der Sommersaison


Empfohlene Beiträge

Auch wenn mich viele (zumindest heimlich) am liebsten steinigen würden...

 

Es war wirklich toll. Nicht nur, dass wir 3x gefahren sind, ich hatte auch noch das Glück per Los die erste Reihe zu ziehen :000_yeah:

Es hat mir heute sehr viel bedeutet und auch sehr viel gegeben. Ich kann gar nicht genug darüber schreiben, wie froh ich über das Ende der Off Season bin :D

 

Danke an das Phantasialand für diese tolle Aktion! Der nette Herr vom Erlebnispass Center (es tut mir sehr leid, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe) deutete an, dass die Aktion so viel positive Resonanz hatte, dass man überlegt, noch weitere solche Gewinnspiele zu veranstalten. Ich persönlich fände es toll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kampfkuh:

Auch wenn mich viele (zumindest heimlich) am liebsten steinigen würden...

 

Es war wirklich toll. Nicht nur, dass wir 3x gefahren sind, ich hatte auch noch das Glück per Los die erste Reihe zu ziehen :000_yeah:

 

Die wenigen können das Glück von anderen nicht ertragen und sind neidig. 

Als du davon erzählt hast war es schön zu sehen wie deine Augen geleuchtet haben. Und das mit einer solchen kleinen Aktion vom Park. Toll war es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...