Zum Inhalt springen

Sommer Saison 2018


Eposs

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute im Park, Talocan fuhr erst ab Nachmittag (Bei der Aussichtsplattform stand die ganze Zeit, solange Talocan nicht fuhr, ein Mitarbeiter, anscheinend damit man nicht sieht was da los ist), Wijas Fear und Wakobato fuhren auch nicht. Ansonsten überall fast keine Wartezeiten und die Mitarbeiter alle gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb anwi73:

Talocan nicht fuhr, ein Mitarbeiter, anscheinend damit man nicht sieht was da los ist), Wijas Fear und Wakobato fuhren auch nicht. 

Die Plattform von Talocan war gestern abgesperrt. Vermutlich hatte das einen ähnlichen Grund. Wir sind gestern ganz am Ende mit den Winjas auch fast stecken geblieben. Der Aufzug hat es erst nach mehrfachem Anlauf gepackt. Vermutlich musste nun heute deswegen was gerichtet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie es morgen abläuft, grundsätzlich denke ich das ganze normalisiert sich, bis alles wieder warm gelaufen ist. Wenn dann mal wieder die Routine drin ist wird sich das hoffentlich bessern. Ich hoffe morgen läuft alles, was ich gerne wieder nach dieser langen Abstinenz fahren möchte. Ansonsten werde ich das morgen dann nach unserem Besuch im Park auch mal aus meiner Sicht zusammenfassen hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich ein großer Befürworter des Parks bin, werden alle, die mich kennen, wissen und man kann es wohl auch daran ablesen, dass ich meist zwei Tage in der Woche dort bin. Dennoch möchte ich hier feststellen, dass die Sauberkeit, bzw. das "Nicht entfernen" einiger herunter geschmissenen Sachen, Aufklebern etc. mich direkt geärgert haben.

Jeder, der zu Hause sauber macht, weiß, wie schnell und effizient man einige Dinge erledigen kann.

In diesem Zusammenhang stört es mich unglaublich, dass die Türme bei Tikal nicht gereinigt wurden. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

 

Und ganz klar habe ich mich gefreut, gestern und heute wieder im Park zu sein! Besonders die Blumenbeete, die jetzt Zug um Zug bepflanzt werden, sind für mich die reinste "Augenweide"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich mich heute selbst überzeugen konnte kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, im Vergleich von der letzten Offseason zur Sommersaison sind mir nicht so viele positive Veränderungen aufgefallen, klar offensichtliches wie das Café und die Felsen. Aber auch Kleinigkeiten u.a das z.B die Toiletten in Wuzetown neue Handtrockner spendiert gekriegt haben und es gibt auch nicht nur einen. Müll oder dergleichen ist mir nur aufgefallen durch die Aussagen hier, z.B der Müll auf dem Tikal Turm. 

 

Ansonsten kann ich mich null beschweren und nichts hat meinen Tag getrübt, alles war schön super, nur nette PhantaFriends, Leute und Mitarbeiter unterwegs. Zudem hat es sich eingependelt, alles lief wie am Schnürchen, bis auf einen kurzen Ausfall der Force lief alles ohne Probleme meines Wissens. Zudem sind mir in den Attraktionen viele Reparaturen und Kleinigkeiten aufgefallen bei denen ich in den einzelnen Themen noch näher eingehen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 19:16 schrieb Belgario:

 Aber auch Kleinigkeiten u.a das z.B die Toiletten in Wuzetown neue Handtrockner spendiert gekriegt haben und es gibt auch nicht nur einen.

 

Was, das gute alte Schätzchen mit der vierstelligen Postleitzahl ist weg? Damit ist TotN nun endgültig der älteste Bewohner im Fantasy-Bereich und muss we....okay, ich hör' ja schon auf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...