8. Oktober 20168 j Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Taron 155?[emoji15]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
16. Oktober 20168 j Hier die Wartezeiten von gestern - Wegen des Vormittags regnerischen Wetters war der Park für einen Samstag in den Ferien aushaltbar.
16. Oktober 20168 j Gerade eben schrieb Borusse30: Wo sind die denn? Taron The Best Ride. Sorry, hab nur den FB Link gepostet. Ich kopier mal das Bild...
16. Oktober 20168 j vor 11 Minuten schrieb Borusse30: Wo sind die denn? Taron The Best Ride. In der App sieht man die nicht. Auf der Website sieht das so aus: Edit: Mein Internet ist aktuell so langsam, ich hatte das eigentlich schon vor 10 Minuten abgeschickt
17. Oktober 20168 j Gestern wurde die Parköffnungszeit noch bis 19:30 Uhr verlängert. Park war knackig voll. Zeiten haben nicht so ganz gestimmt, beim Würmling haben wir nach diesem Bild nur 12min gewartet ; Taron 50 statt 80min. Bei Chiapas war zeitweise der ganze Wartebereich voll, bei der Maus stand die Leute bis draußen an.
19. Oktober 20168 j Und eine Stunde später gab es nur grüne Zahlen! Entweder waren alle beim Essen oder schon wieder auf dem Heimweg
23. Oktober 20168 j und nochmal später - Parköffnung wurde bis 19:00 Uhr verlängert. War echt gut voll heute, es war zwar trocken aber doch recht kalt.
25. Oktober 20168 j Ich war heute für drei Stunden im Phantasialand. Musste noch die 2 für 1 Karte verbrauchen In drei Stunden, 3 x Taron, 2 x Raik, 1 x Talocan, 1 x Mystery Castle und 2 x Geister Rikscha (love da shit, da kommen die Kindheitsgefühle hoch)... Ganz gute Bilanz Gesendet von thor und benutzt die PhantaFriends.de App Bearbeitet 25. Oktober 20168 j von Otzelot (Bearbeitungshistorie anzeigen)
28. Oktober 20168 j Wartenzeiten heute um ca. 18:00 Uhr am "Tag der Brühler", geöffnet bis 19:30 Uhr. Die Winjas waren kurz vorher noch bei ca. 30 Minuten, keine Ahnung weshalb die auf dem Foto auf 0 Min stehen. Schon viel los gewesen, gefühlsmäßig recht viele Kinder.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.