October 28, 20195 yr Dann tippe ich mal auf die Drachen. Auf die wird beim fotografieren scharf geschossen und sind ebenfalls als Fanartikel im Haus der 6 Drachen zu finden.
October 28, 20195 yr vor 3 Minuten schrieb Simisu: Dann tippe ich mal auf die Drachen. Auf die wird beim fotografieren scharf geschossen und sind ebenfalls als Fanartikel im Haus der 6 Drachen zu finden. Genau an dieser Antwort war ich auch gerade am Tippen. Beste! ?
October 28, 20195 yr Mööp. Eure Tipps basieren vermutlich auf bestimmte Begriffe im Rätsel, die nicht wörtlich zu verstehen sind. In den anderen Zeilen sind eindeutigere Hinweise zu finden.
October 28, 20195 yr Der Testsitz am Eingang der Black Mamba. Hat viele Artgenossen, und an den Fotopoints wird häufig auf zwei geschossen....
October 28, 20195 yr Die Winjas Waggons? noch eine Idee: Bei Crazy Bats wird man von den anderen Fledermäusen „abgeschossen“ um befreit zu werden. Die Rider von Crazy Bats sind ja überall zu finden.....
October 29, 20195 yr vor 21 Stunden schrieb Woody8: Viele meiner Artgenossen sind im Park verteilt. Auf die wird manchmal scharf geschossen, sehr oft dann auch zu zweit. Doch mich trifft´s nicht, hab Glück gehabt, denn ich bin nur ein Imitat. Hier vier weitere Zeilen zum aktuellen Rätsel: In Klugheim, Wuze Town, Mexiko zählen wir nicht als Attraktion. Doch dort, wo ich rumhänge, gibt es öfters schon Gedränge.
October 29, 20195 yr Die stillen Örtchen, genauer die Pissoirs, aber das mit dem Imitat passt nicht Edited October 29, 20195 yr by MatMiller (see edit history)
October 29, 20195 yr Am 28.10.2019 um 13:23 schrieb Woody8: Auf die wird manchmal scharf geschossen, sehr oft dann auch zu zweit. #Kopfkino... Danke @Woody8 ?