Sting Geschrieben 11. Dezember 2014 Da hatte wohl jemand die komische Idee Wikipedia zu benutzen Aber naja, du bist dran.
Phlorian Geschrieben 11. Dezember 2014 Quatsch... ich habe geraten Mal was schweres (hoffentlich) Wie heisst die Marketingdirektorin, die Chiapas offiziell eröffnet hat? ;)
Phlorian Geschrieben 11. Dezember 2014 Das ist richtig. Du bist dran! :) Bearbeitet 11. Dezember 2014 von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Wippermann Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie viele Liter Wasser befinden sich in der gesamten Chiapas Anlage?
Mönlie Geschrieben 12. Dezember 2014 In der Zeitung hat, glaube ich, mal gestanden das es 55 Millionen Liter Wasser sind.
Phlorian Geschrieben 12. Dezember 2014 Es hieß, dass pro h 5 Mio Liter Wasser durch die Bahn fließen. Wie viele aber die Bahn tatsächlich hat - Keine Ahnung Bearbeitet 12. Dezember 2014 von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Wippermann Geschrieben 12. Dezember 2014 Anscheinend gibt es wohl andere Infos. Meine Info beziehe ich auf den Bericht von RTL damals zum Pre Opening. Da wurde die Zahl 5 Millionen Liter Wasser in der Anlage erwähnt. Da es wohl keine richtigen Infos gibt, gebe ich die Runde einfach Frei. Möge der Schnellere weiter machen.
Tranquility Geschrieben 23. Dezember 2014 Dann mache ich mal weiter Auf der Hollywood Tour gibt es in der Tarantula-Szene ein Fass auf dem Spinnen rumkrabbeln. Wie viele Spinnen krabbeln über dieses Fass ?
Doubledom Geschrieben 23. Dezember 2014 4 Spinnen?! :D Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Doubledom (Änderungen anzeigen)
Empfohlene Beiträge