28. Oktober 20195 j Dann tippe ich mal auf die Drachen. Auf die wird beim fotografieren scharf geschossen und sind ebenfalls als Fanartikel im Haus der 6 Drachen zu finden.
28. Oktober 20195 j vor 3 Minuten schrieb Simisu: Dann tippe ich mal auf die Drachen. Auf die wird beim fotografieren scharf geschossen und sind ebenfalls als Fanartikel im Haus der 6 Drachen zu finden. Genau an dieser Antwort war ich auch gerade am Tippen. Beste! ?
28. Oktober 20195 j Mööp. Eure Tipps basieren vermutlich auf bestimmte Begriffe im Rätsel, die nicht wörtlich zu verstehen sind. In den anderen Zeilen sind eindeutigere Hinweise zu finden.
28. Oktober 20195 j Der Testsitz am Eingang der Black Mamba. Hat viele Artgenossen, und an den Fotopoints wird häufig auf zwei geschossen....
28. Oktober 20195 j Die Winjas Waggons? noch eine Idee: Bei Crazy Bats wird man von den anderen Fledermäusen „abgeschossen“ um befreit zu werden. Die Rider von Crazy Bats sind ja überall zu finden.....
29. Oktober 20195 j vor 21 Stunden schrieb Woody8: Viele meiner Artgenossen sind im Park verteilt. Auf die wird manchmal scharf geschossen, sehr oft dann auch zu zweit. Doch mich trifft´s nicht, hab Glück gehabt, denn ich bin nur ein Imitat. Hier vier weitere Zeilen zum aktuellen Rätsel: In Klugheim, Wuze Town, Mexiko zählen wir nicht als Attraktion. Doch dort, wo ich rumhänge, gibt es öfters schon Gedränge.
29. Oktober 20195 j Die stillen Örtchen, genauer die Pissoirs, aber das mit dem Imitat passt nicht Bearbeitet 29. Oktober 20195 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. Oktober 20195 j Am 28.10.2019 um 13:23 schrieb Woody8: Auf die wird manchmal scharf geschossen, sehr oft dann auch zu zweit. #Kopfkino... Danke @Woody8 ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.