Zum Inhalt springen

[Freizeitparks Weltweit] Six Flags sperrt Besucher 30 Stunden in Sarg ein


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Anlässlich der diesjährigen Halloween-Saison veranstaltet Six Flags Discovery Kingdom in Kalifornien

eine "Fright Fest 30-Hour Coffin Challenge". Bewerber wurden ausgewählt, die am kommenden Freitag und

Samstag insgesamt 30 Stunden in Särge eingesperrt werden.

 

Alle 60 Minuten darf man seinen Sarg für 6 Minuten verlassen, um zum Beispiel die Toilette aufzusuchen.

Wer die Challenge besteht, erhält neben 300 US-Dollar Preisgeld auch zwei Saisonpässe Gold für 2019 und ein spezielles Halloween-Paket mit bevorzugtem Zutritt zu zwei Mazes.

 

https://www.sixflags.com/discoverykingdom/special-events/other-events/fright-fest-30-hour-coffin-challenge

 

Gerüchteweise dürfen die Teilnehmer auch ihre Särge behalten.

 

Damit den Teilnehmern nicht langweilig wird, werden sie regelmäßig von Erschreckern des Halloween-Events heimgesucht.

 

 

 

 


Zeige kompletten Eintrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Für 30 Stunden ist der "Endpreis" viel zu gering...da kaufe ich die Karten lieber und kann 30 Stunden mehr im Leben einplanen für andere Sachen.
Aber ich glaube auch nicht, dass es in Deutschland so gemacht werden würde, wobei der Heide Park ja mal diese Tattoo Aktion hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2018 um 14:57 schrieb JayPeck:

Was haltet ihr von solchen Challenges?

Würdet ihr an sowas teilnehmen?

Welche Challenges würdet ihr euch in deutschen Parks wünschen?

 

Finde es ganz interessant und würde es auch machen. Klar kann das Endgeld in Höhe von 300 US-$ für den ein oder anderen zu wenig sein. Ich würde es aber auch allein schon wegen dem Adrenalinkick machen, auch unbezahlt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...