Zum Inhalt springen

Keine ERT für EP im Wintertraum


Doc

Empfohlene Beiträge

Habe heute im Park mehrere Mitarbeiter gefragt und einhellig die Aussage bekommen, dass für EP-Inhaber in der Wintersaison keine ERT geplant ist. Begründung: Mit Hotelgästen ausgereizt und es gäbe ja stattdessen jetzt den kostenlosen Glühwein für uns. Bin ein wenig enttäuscht.

 

Vielleicht würde es etwas bringen, wenn sich viele von uns mal kurz beim Service melden im Park und unser Interesse an einer ERT bekunden. Vielleicht haben wir dann noch eine Chance auf ein Umdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht dramatisch. Im Gegenteil. Ich bin diese Achterbahn schon so oft gefahren und habe aufgehört die Erlebnis-Pass ERT einzulösen. "Kaputt fahren" möchte ich die Bahn ja nun auch nicht. 

Außerdem was bringt es dir @Doc dich zu beschweren? Ich denke nicht das sich an dieser Entscheidung was ändert. Du hast so viele andere Vorteile mit deiner Karte. Ich finde solche Aufrufaktionen nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb to_b:

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ?

 

Übersetzt:

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Wintertraum-ERT so stark ausgelastet war.

Die meisten Kinder sind morgens wohl in der Schule und welcher Erwachsene fährt denn morgens mal für ne Stunde ins Phantasialand?

Und das auch noch bei Eiseskälte.

Ich kann das mit ner Kombination aus Homeoffice und Gleitzeit gut unterbringen und mal eben mit dem Rad vorbei fahren, aber diese Möglichkeit werden doch die Wenigstens haben. Und dafür direkt nen ganzen Urlaubstag opfern?

Da werden die ERTs nach Parkschluss in Sommer und Herbst doch deutlich mehr Gäste angelockt haben.

Meine Wintertraum-ERT (im Regen) war dann auch sowas von leer.

Schade, dass die weg fällt!

Ich würde dafür auch gerne auf den Glühwein verzichten.

 

vor 2 Stunden schrieb Lana:

Außerdem was bringt es dir @Doc dich zu beschweren? Ich denke nicht das sich an dieser Entscheidung was ändert. Du hast so viele andere Vorteile mit deiner Karte. Ich finde solche Aufrufaktionen nicht gut!

 

Das ist ja keine Aufruf zur Beschwerde, sondern zum Bekunden von Interesse.

Für sehr erfolgsversprechend halte ich das allerdings auch nicht. Das Interesse kann der Park auch an der Nutzungsstatistik des vergangenen Jahres ablesen.

Bearbeitet von to_b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Hoffnungen schüren. Ich habe am Samstag im Gästeservice angefragt... und die Aussage erhalten das die ERT noch geplant wird, aber noch nicht abschließend entschieden wurde... 

Es ist allerdings korrekt das man sich nach einer Stunde wie ein Eiszapfen fühlt... Spass hat es trotzdem gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Winter ERT auch eher überflüssig. Sich schon morgens wie ein Eiszapfen zu fühlen scheint auch nicht so viele Leute angelockt zu haben. Im Winter komme ich lieber entspannt im Phantasialand an, genieße die Atmosphäre, schaue mir Shows an und fahre die eine oder andere Runde Achterbahn. Taron steht da bei mir persönlich mit den restlichen Achterbahnen ganz hinten an und wird in den Tag integriert.

Der Glühwein macht da für mich viel mehr Sinn, wobei ich es schön finden würde, wenn man einen gleichwertigen Ersatz für die ERT finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ERT wird ja für Hotelgäste angeboten. Daher verstehe ich nicht so ganz, dass die für Erlebnispass-Inhaber nicht stattfindet. Würde die ERT ganz wegfallen, hätte ich's ja verstanden, so wäre es für den Park ja nicht viel mehr Aufwand (wobei ich bisher das Gefühl hatte, dass die EP-Listen manuell erstellt wurden).

 

Ich finde es einfach schade und habe das hoffentlich auch gestern den entsprechenden Personen so kommuniziert, dass es nicht als Beschwerde, sondern als Interessensbekundung rüber kam. ?

 

Ich hab die ERT im Winter genutzt und habe mich drüber gefreut. Allerdings habe ich auch auf die erste Reihe freiwillig verzichtet nach 1-2 Runden aufgrund eines gefrorenen Gesichts.

Bearbeitet von Doc (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alkoholfreie Variante heißt übrigens Glühpunsch. Auch sehr lecker.

 

Ich mag die ERTs in der Sommersaison auch lieber. Taron fährt dann meiner Meinung nach dynamischer. Aber ein paar Runden an einem kalten Wintermorgen sind auch sehr schön.  Ich würde mich freuen, wenn es angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...