Zum Inhalt springen

Silvester im Phantasialand - Wuze Town Party 2018 / 19


Empfohlene Beiträge

Cooles Video. 

Es sieht mir aber total leer aus im Wuze Town. Also wenn man den Blick nach unten z.b. sieht bei 20:58 dann ist doch da kaum was los. Ich dachte da wäre die mega Party mit 500 Leuten und es ist total voll und super Stimmung??? Konnte dein Video leider aktuell nicht mit Ton anschauen. 

 

Und noch eine Frage, ist es nicht kalt im Wuze Town? Ich seh da im Hintergrund eine Frau mit ärmellosem Kleid. DIe Halle ist ja riesig ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich so mucklelig aufheizt. ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes jahr zumindest war es sehr gut gefüllt, aber nicht zu voll. man hatte immer die Möglichkeit, sich irgendwo eine ruhige Ecke zu suchen.

Auch im Video siehst du ja, das es ziemlich voll ist, ich vermute mal, das die Passage bei 20:58 einfach noch vom frühen Abend ist. die Leute sammeln sich ja erst nach und nach und der Bereich um den Tittle Tattle Tree ist ja ohne hin eher der Ruhigere, die Tanzflächen sind vor dem Winjas Eingang und im Seitenraum richtung Rookburgh.

 

Warm genug idt es auf jeden fall. Es gibt ja auch für den Wintertraum das dicke Heizgebläse. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach 20:58 etwas weiter schaust, siehst du ja, dass es propevoll war und die Stimmung sehr gut :) Vermute die Aufnahmen davor sind noch vom Anfang der Veranstaltung, die Winjas fahren ja auch noch. Im vorderen Bereich der Halle beim TTT ist es natürlich etwas entzerrt. Soweit ich weiß, war dieses Jahr auch wieder ausverkauft.

 

In Wuze Town passen 2000 Personen und es gibt 2 Dancefloors sowie 4 Bars, beheizt wird die Halle ja im Winter sowieso - also man konnte problemlos in kurzärmligen Sachen dort feiern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 3.1.2019 um 09:04 schrieb Akasha:

Cooles Video. 

Es sieht mir aber total leer aus im Wuze Town. Also wenn man den Blick nach unten z.b. sieht bei 20:58 dann ist doch da kaum was los. Ich dachte da wäre die mega Party mit 500 Leuten und es ist total voll und super Stimmung??? Konnte dein Video leider aktuell nicht mit Ton anschauen. 

 

Und noch eine Frage, ist es nicht kalt im Wuze Town? Ich seh da im Hintergrund eine Frau mit ärmellosem Kleid. DIe Halle ist ja riesig ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich so mucklelig aufheizt. ?!?!?

 

Dankeschön. Die Party war schon recht gut gefüllt. Die Aufnahmen am Anfang stammen auch tatsächlich vom Start der Party. Wuze Town wird beheizt. Da ist es wirklich nicht kalt drin. :)

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...