Zum Inhalt springen

Phantasialand vs Niederländer


flofen

Empfohlene Beiträge

Dafür hätte ich gerne mal was fundindierteres und nicht einfach was in den Raum geworfenes. Shawn wechselt bei Taron Onrides manchmal sogar die Perspektive und filmt sich selber   -> Kamera nicht fixiert. Außerdem holt er die Cam immmer erst  kurz nach der Station raus. 
Wie gesagt, ich möchte es glauben, aber ohne Beweise tue ich hier erst mal gar nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb flaffstar:

Dafür hätte ich gerne mal was fundindierteres und nicht einfach was in den Raum geworfenes. Shawn wechselt bei Taron Onrides manchmal sogar die Perspektive und filmt sich selber   -> Kamera nicht fixiert. Außerdem holt er die Cam immmer erst  kurz nach der Station raus. 
Wie gesagt, ich möchte es glauben, aber ohne Beweise tue ich hier erst mal gar nichts. 

Hab ich keine. Ich kann nur das wiedergeben, was er uns erklärt hat. Wie er seine Videos dreht und er seine Cam sichert. Shawn war im Phantasialand angemeldet, auch letzten Wintertraum. Ich kann nur sagen, dass er alles immer grundsätzlich mit den Parks abspricht. So hat er es uns gesagt und auch ganz deutlich mit Nachdruck, dass ihm das sehr wichtig ist. Mehr weiß ich leider dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Beitrag von mir, als Niederlander:

 

ich kenne Looopings und der Wessel (von Looopings).  Alles was da geschrieben wird soll mann nicht ganz glauben.  Es ist kein Wharheid, ein halber Wharheid oder es ist ganz verdreht…  Manchmal scheibe ich auch ein Kommentar bei Looopings, aber meistens wird es entfernt.  Alles was über das Phantasialand geschieben wird ist negatief und wenn jemand etwas positives berichtet bei die Kommentare wird es entfernt…  Ich denke das sagt doch alles über diese Site, oder?

 

Glücklicherweisse sind da auch positieve/ neutrale Sites, auch in die Niederlanden.  Also bitte: denk nicht das alle Niderlander negatief sind ?

 

Und auch ich habe die ganze Diskusion gefollgt auf Themepark (ist auch eine Niederlandische version von..) und ich muss sagen das die meisten da positief sind über Phantasialand was diese Diskusion angeht

 

Und jezt wieder weiter zählen bis 1 April ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa. Ich wollte hier auch nicht sagen, dass alle Niederländer negativ gegenüber Deutsche oder gar dem Phantasialand eingestellt sind.

Ich habe meinen Erlebnispass halt vorne in der Brieftasche und einige Efteling Mitarbeiter haben mich bereits drauf angesprochen und meinten es wäre ein extrem toller Park. 

 

Ich selbst mag die Niederländer und das Land an sich ebenfalls sehr gerne. Habe immer das Gefühl man ist viel offener, freundlicher und herzlicher als hier in Deutschland. 

 

Das ist mir nur negativ aufgefallen und ich musste das 1. einfach mal los werden und 2. fand ich die Meinungen über Looopings und das Thema allgemein sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst eine halbe Niederländerin und habe mit den Menschen dort positive wie negative Erfahrungen gemacht. Ohne dass das jetzt böse gemeint sind, erst mal wirken die Niederländer offener als Deutsche, im Kern sind sie es aber meist doch nicht ? Wie in jedem Land gibt's Sonnen- und Schattenseiten.

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2019 um 19:27 schrieb flaffstar:

Shawn wechselt bei Taron Onrides manchmal sogar die Perspektive und filmt sich selber   -> Kamera nicht fixiert.


Dafür benutzt er eine Kamera, die mit einem Band fest am Handgelenk fixiert ist. Konnte man irgendwo schon mal sehen. Ich glaube schon, dass er sich dafür explizit eine Genehmigung eingeholt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es da garnichts zu Diskutieren.

Es ist Brandgefährlich.

Wenn ich dann noch Selfiestick lese komme ich in die Versuchung zu Fragen was mit dieser Person nicht stimmt.

Ob er Domestos gesoffen hat oder Gekifft.

Man überlege etwas würde passieren.

In unserer heutigen Zeit und den Medien.

Man sieht es ja jetzt schon.

Nur das der Park dann förmlich zerissen wird.

Wenn dann Sender wie RTL u.s.w ins Boot steigen...Oh mein Gott.

 

Alles richtig gemacht.

 

Kurz und Knapp. Der Park hat Hausrecht und dem hat man Folge zu leisten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...